Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materia Analyse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Analyse ausgerüstet hast, werden die Infos automatisch angezeigt wenn du den Gegner anvisiert. Je nach Stufe steht dann neben der TP-Leiste des Gegners die restlichen TP als Zahl. Wenn Analyse steigt erscheint auch noch die MP-Leiste.

Bei den Element-Schwächen bin ich mir grade nicht sicher ob die immer zu sehen sind, oder nur mit Analyse.

 

Ich habe die relativ schnell wieder aus dem Set rausgeschmissen, da ich den Platz besser für TP-Boost oder ähnliches verwenden kann.

 

Ein Teil des Genji-Sets hat Analyse auch automatisch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...