Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Überlebensexperte Bug?


Recommended Posts

Die Trophäe Überlebensexperte (Erlerne alle Spieler-Verbesserungen) wird nach Abschluss der Aufgabe nicht frei geschaltet. Ich habe das Spiel komplett fertig gespielt und eine Neues Spiel+ gestartet und von Anfang an bis zum Abschluss der letzten Aufgabe gespielt. Ich  habe danach das Spiel beendet, neu gestartet und den letzten Spielstand nochmals geladen, ohne Erfolg. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Bearbeitet von pingabing
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb BoZzz_7:

Bist du dir sicher das du alle 50 Verbesserungen für Ellie & Abby erlernt hast sowie alle Trainingsbücher gefunden um die ganzen Zweige frei zu schalten? Man kann leicht mal eine der letzten Verbesserung übersehen. Im schlimmsten Fall muss man Neues Spiel starten. :cry2:

Hallo, ja ich habe alles freigeschaltet und erlernt, doch die Trophäe kam nicht. Ich habe nun die Spieldaten gespeichert und gelöscht und nun wieder das Spiel neu gestartet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem, habe aber im zweiten Durchgang bemerkt das bei Abby bei den ersten drei Upgrades jeweils eine Verbesserung fehlt. Werden beim Spiel+ etwa die Trainingsbücher nicht mit übernommen, muss man die etwa noch einmal einsammeln?

Edit: Ich habe herausgefunden das im Erbarmungslos Modus einige skills gar nicht vorhanden sind. 

Also kann man im zweiten Durchgang auf Erbarmungslos+ kein Platin oder 100% holen. Also drei Runden für 100%...

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2023 um 23:15 schrieb deepfield:

Ich habe ein ähnliches Problem, habe aber im zweiten Durchgang bemerkt das bei Abby bei den ersten drei Upgrades jeweils eine Verbesserung fehlt. Werden beim Spiel+ etwa die Trainingsbücher nicht mit übernommen, muss man die etwa noch einmal einsammeln?

Edit: Ich habe herausgefunden das im Erbarmungslos Modus einige skills gar nicht vorhanden sind. 

Also kann man im zweiten Durchgang auf Erbarmungslos+ kein Platin oder 100% holen. Also drei Runden für 100%...


Kann deine Erfahrung nur bestätigen!🤝

Musste in meinem zweiten Lauf auf „Erbarmungslos+“ genauso wie du feststellen das bei Abby in den ersten drei Verbesserungsbäumen jeweils mindestens eine Verbesserung einfach nicht da war.

 

Bei Ellie sind sogar vier Verbesserungsbäume betroffen!

 

 

Verbesserungen die bei Abby fehlen:

 

Einsatztaktik:

-„Lauschmodus Klarheit“

-„Lauschmodus Reichweite

 

Dadurch hat man mit Abby auf „Erbarmungslos“ bei „Einsatztaktik“ 2x „Verbesserte Gesundheit“

 

 

 

Verdeckte Operationen:

-"Lauschmodus Bewegungsgeschwindigkeit I"

 

 


Nahkampf:

-"Verbesserte Medi-Kits anfertigen"

 

 

 

 

Verbesserungen die bei Ellie fehlen:

 

Überleben:

-"Lauschmodus-Bewegungsgeschwindigkeit I" 

-"Lauschmodus-Bewegungsgeschwindigkeit II"

 

„Lauschmodus-Bewegungsgeschwindigkeit“ wurde auf „Erbarmungslos“ in „Überleben“ durch „Verbesserte Medi-Kits anfertigen“ ersetzt.

 

 

Fertigung:

"Verbesserte Medi-Kits anfertigen"

 

 

Tarnung:

-"Lauschmodus Klarheit"

 

 

Präzision:

-"Lauschmodus Reichweite"

 

Zudem darf man mit Ellie auf „Erbarmungslos“ in „Präzision“ bei „Mehr Pfeile anfertigen“ nur 1-2 anstatt 2-3 Pfeile anfertigen.

 

 

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nach meinem „Erbarmungslos+“ Lauf ein neues Spiel+ auf „Sehr Leicht+“ mit „aktiviertem endgültigen Tod“ angefangen, es wird mein dritter Lauf insgesamt sein.

 

Ich will hoffen das man da die Trophäe „Überlebensexperte“ holen kann und gehe davon aus das da alle „Verbesserungsbäume“ vollständig sind und es fehlt nichts wie es auf „Erbarmungslos“ der Fall ist.

Sonst bin ich gezwungen ein vierten Lauf anzugehen.😅

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...