Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Käferologe


SebbiX

Recommended Posts

Hi. 

 

Ich bekomme die Trophäe nicht. Nachdem ich gezählt 20 Glitzermotten {oder Flammenmotten} gefangen habe und die Trophäe nicht bekommen habe, dachte ich gut wird bald kommen. Habe mich halt verzählt, aber nach 5 bis 8 weiteren kam die Trophäe immer noch nicht. Jetzt habe ich in einer Sitzung wieder 12 gefangen, ohne Erfolg. 

 

Hatte hier jemand noch das Problem? Und vielleicht eine Lösung, ich spiele die PS 4 Version auf der PS 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand das Problem hat, die Glitzermotten zählen nur tagsüber, ich habe beim Sammeln immer auf Nacht gestellt um sie besser zu sehen. Habe aber im Englischen gelesen, dass nur tagsüber die Glitzermotten erscheinen, vielleicht sind es nachts andere Viecher keine Ahnung. Jetzt habe ich  immer auf Tag gestellt, tatsächlich kam 13 Motten später die Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...