Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spielspaß: 8

Eigentlich sogar höher, aber da ich mich selbst nicht motivieren kann, mir eigene Lines als Aufgabe zu stellen oder generell nur so "rumzuskaten", war die Luft dann doch mit der Platin raus.

Allerdings werde ich es evtl noch einmal auf der PS5 angehen. Insofern kann ich nur sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat. :)

Zeitaufwand: 41-50h

Ist leider zu lange her, dass ich es noch 100%ig sagen könnte, aber ich hoffe mal, dass ich unter 50 Stunden geblieben bin.

Einige Aufgaben waren schon (für mich) sehr schwierig zu koordinieren und wenn dann noch die ungenaue Erkennung des Spiels hinzukommt, kann man schon mal eine 3-stellige Anzahl an Versuchen verbraten... Bei der Vielzahl der Aufgaben und der "grind"-Trophäen (;)) kommt man dann schon auf eine ordentliche Spielzeit.

Schwierigkeit: 6

Wie gesagt, bei einigen Aufgaben, insbesondere mit manuals (Tischtennisplatte und generell Philly), hing ich schon ziemlich lange. Auch bei den berüchtigten langen lines (NY), welche einen grind beinhalten, hatte ich mehr als einmal mit der Registrierung zu kämpfen.

Eine höhere Wertung ist es wohl dann letztlich für die meisten nicht, auch wenn ich, aufgrund meiner Grobmotorik, erst noch höher voten wollte. :opa:9_9

PS: Letztlich muss ich aber doch sagen, dass mir eine Button-Steuerung (THPS) besser gefällt, bzw mehr liegt, als das Stick-Flicken.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...