Lovin The Hunt Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Der Schatz der neben dem Truhen- & Federsymbol zu sehen ist, wie komm ich daran? Habe eig. schon alles abgesucht. Bin ratlos:dozey: Hat einer n Plan? Danke im Vorraus Mfg Donny
WuSiMu Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich glaube die sind im Brunnen wenn du den schon Renoviert hast. Im Haus gibt es keinen Schatz. Edit: Sorry hab wohl vergessen das es im Ezios Zimmer noch ein Schatz gibt.
BigArchie Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 WuSiMu schrieb: Ich glaube die sind im Brunnen wenn du den schon Renoviert hast. Im Haus gibt es keinen Schatz. Doch, gibt es. In Ezios Zimmer im obersten Stockwerk.
Cronay Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ja ich hab auch zwei Stück erst gesucht. Du musst den Brunnen ausbauen und reinspringen, da führt der Weg bis unters Haus und da sind denn zwei Schätze. Aber die Schätze braucht man nicht für die Trophies.
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ah, nice, jetzt weiss ich auch endlich, wie ich dir kriege MfG RoflKartoffl
Lovin The Hunt Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Ah danke, dacht schon man krepiert, wenn man da runter jumpt . Ja mach es ja nicht wegen den Trophies, der Volllständigkeit halber Danke für die Antworten Mfg Donny
rasser23 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Dann werde ich den Brunnen mal später mal untersuchen. Hab mir die Schatzkarte gehollt und hatte schon die ganze Villa durchsucht aber nichts gefunden.
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hab damit auch schon ne halbe Stunde verbracht aber jetzt weiß ich wo ich suchen muß danke
InzideLive Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an den Schatz hinter der Villa rankomme?! Der ist irgendwie auf dem Hinterhof der Villa eingezeichnet! Brunnen gibt es doch nur den einen wo ich an die Schätze rankomme direkt unter der Villa oder gibt es nocheinen?
AlphaPitBull Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hehe das gleiche wollte ich fragen aber in den brunnen zu jumpen daran hab in ich gedacht
WuSiMu Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 InzideLive schrieb: Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an den Schatz hinter der Villa rankomme?! Der ist irgendwie auf dem Hinterhof der Villa eingezeichnet! Brunnen gibt es doch nur den einen wo ich an die Schätze rankomme direkt unter der Villa oder gibt es nocheinen? Meinst du den Schatz der im Hinterhof einwenig auf der Burgmauer eingezeichnet ist? Wenn ja, dann musst du denn Weg ausenrum nehmen. Der Schatz ist unten nähe dem Weg der auf der Karte ist. Kannst auch runterspringen aber ich bezweifle das es dass Ezio das Überlebt:biggrin5:.
InzideLive Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hab ihn schon gefunden! Hab jetzt auch alle 330 Schätze und finds schade das nichts mehr passiert! Hätt ich bei Assassins Creed eigentlich fast erwartet DAS etwas passiert da der DNA Balken dann ja komplett wär! Nja egal...Spiel war trotzdem Geil!
p_K1 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Der Schatz hinter der Villa an der Mauer musst du aussen rum gehen und da ist dann so ein Höhleneingang...dort musst du einfach reingehen
Rudebwoy85 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab das selbe problem grade. Spiel durchgespielt, alles renoviert usw. aber in diese "Höhle" komm ich nicht weil das Gitter verschlossen ist? weiss jemand wie ich da reinkomm?
Vaizard Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Dieses Gitter wird nie offen sein. Dieser Stern der zufällig genau auf dem Gitter ist, ist ein Zeichen dafür, dass du einen Schlüssel für Altairs Rüstung hast. Du musst also ins Sanctuary runter.
Matthspace Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich war schon im Brunnen, aber ich habe dort dann keine Ahnung wie ich da rüber kraxeln soll, voll schwer. Irgendwelche Tipps?
Rudebwoy85 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Vaizard schrieb: Dieses Gitter wird nie offen sein. Dieser Stern der zufällig genau auf dem Gitter ist, ist ein Zeichen dafür, dass du einen Schlüssel für Altairs Rüstung hast. Du musst also ins Sanctuary runter. ok danke. nicht dran gedacht nochmal da nachzuschaun als ich altairs rüstung bekam. Matthspace schrieb: Ich war schon im Brunnen, aber ich habe dort dann keine Ahnung wie ich da rüber kraxeln soll, voll schwer.Irgendwelche Tipps? du musst erst rechts oben irgendwie in diese nische rein und von dort dann rüber auf den pfahl und dann weiter auf den nächsten pfahl. von dort dann nur noch auf den querbalken und zu den schätzen. Hab auch paar minuten rumprobiert und stand auf dem schlauch. Aber im endeffekt wars einfach
Matthspace Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Rudebwoy85 schrieb: du musst erst rechts oben irgendwie in diese nische rein und von dort dann rüber auf den pfahl und dann weiter auf den nächsten pfahl. von dort dann nur noch auf den querbalken und zu den schätzen. Hab auch paar minuten rumprobiert und stand auf dem schlauch. Aber im endeffekt wars einfach Danke hat super geklappt;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.