Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% DMW Fortschritt


Recommended Posts

Hey. Gibt es irgendeinen Weg schnell die DMW Bilder auf 100% zu bringen? Ich habe schon die entsprechenden lila Materia ausgerüstet und die Konsole während der 1. Mission über Nacht an gelassen aber es ist gar nichts passiert. Absolut 0 Fortschritt bei den Entsprechenden Bildern. 

 

-.- echt nervig das und die Genji Armor sind die einzigen Trophies die mir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DantoriusD:

Hey. Gibt es irgendeinen Weg schnell die DMW Bilder auf 100% zu bringen? Ich habe schon die entsprechenden lila Materia ausgerüstet und die Konsole während der 1. Mission über Nacht an gelassen aber es ist gar nichts passiert. Absolut 0 Fortschritt bei den Entsprechenden Bildern. 

 

-.- echt nervig das und die Genji Armor sind die einzigen Trophies die mir noch fehlen.

 

Es soll helfen, das Spiel komplett zu schließen und wieder zu öffnen, dann erneut probieren.

Hier ein entsprechender Thread zum Thema.

https://forum.psnprofiles.com/topic/137000-100-dmw-in-chapter-10/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du rüstest noch glücksbringer aus und startest die Mission 1-1-1 und die DBW Fortschritt zählt nur wenn die videosequenz kommt bevor die 3(Köpfe der charakter) zusammen passen und dann die Fähigkeit einsetzen erst dann zählt er weiter 

Und das dauert ein weilchen

(Bei mir 5std dann hatte ich alle fertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem dieser Thread schon etwas älter ist, bin ich mir nicht sicher, ob jemand überhaupt noch die 100% benötigt. Falls ja würde ich euch empfehlen, die Glücksstern Materia auszurüsten, da man auf diese Weise schneller Erinnerungen triggern kann. 👍🏻

 

Falls jemand daran interessiert ist, ich habe auch ein Video erstellt, wo man sieht, wie die Glücksstern Materia die Erinnerungen schneller auslöst:

 

https://youtu.be/wO8-G7Cb-uY

 

Bearbeitet von Mr_X__1997
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...