Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Waffen hochpowern?


Frontschwein

Recommended Posts

Ich bin jetzt auf Stufe 30/176HS (Bio-Experte) und mein Energiegewehr (Legendär) hat 1 Mio. Schadenspunkte/s

 

Mein Raketenwerfer (legendär) pro Schuss 700.000

 

Trotzdem habe ich den Eindruck, auf Meister oder Legende nicht wirklich im Onlinespiel bei Anderen mithalten zu können. 

Da geht die Waffe eines Frontkämpfers wie ein heißes Messer durch Butter, während ich gefühlt selbst für einfache Soldaten noch mein halbes Magazin leer schießen muss. 

 

In der 12 Slot Waffe (Energiegewehr) sind 3x Level-6-Kerne (mehr habe ich nicht), der Rest schwächere. 

 

Meinen Verwüster kriege ich nicht über 600.000 Schadenspunkte. 

 

Wie haben die anderen ihre Waffen so hochgepowert bekommen, während ich scheinbar immer noch sehr stark untermotorisiert daher komme? 

 

Müssen da in jeden Slot 6er Kerne rein? 

Sind die legendären Waffen, die man im Laufe des Spiels findet, auch unterschiedlich von der Stärke? 

 

Gibt es eine Waffe/ Charakter, der/ die zweifellos die stärkste ist? 

Bearbeitet von Frontschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Energiegewehr löst auch den Bumerang aus als "special effect" 

Aber trotzdem hat das nicht den Effekt, dass ich so durchgehen kann durch die Horden wie andere Spieler. 

Welche Waffenkinfiguration wäre denn gut? 

Ich kriege die anderen Waffen nie über 700.000 drüber... 

Muss ich vielleicht die kritische Chance besonders hochleveln, so dass die annähernd auf 50% steht oder höher? 

Dann wäre ja ca. jeder zweite Schuss mit einem 400-600% höherem damage? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr lange raus - weshalb ich das nicht mehr genau zusammenkriege, aber CC ist absolut empfehlenswert.

 

Alternativ (so habe ich das gemacht), eine zweite gleiche Legendary Weapon zum Crafting nutzen. Erst die perfekten Stats rollen, dann die Slots.

 

Edit: Wenn ich mich erinnere hilft die Wirbelgranate auch ungemein.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch noch nicht ganz klar, ob alle Legendären Waffen der gleichen Art und gleichen Stufe (z.B. Legendärer Raketenwerfer Stufe 30) immer die gleichen Ranges für die einzelnen Werte haben.

 

Also ob die ohne Kerne alle gleich sind, nur der jeweilige Roll auf den einzelnen Werten unterschiedlich ist, aber innerhalb der gleichen Range.

 

Wenn ja könnte man ja hauptsächlich darüber optimieren, dass man versucht mehrere Doppelverbindungen z.B. auf roten Kernen zu rollen oder so. Aber was da gut ist, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Wir haben jetzt Weltstufe 2 abgeschlossen und fangen jetzt langsam an, uns im Endgame zurecht zu finden, aber noch ist uns einiges unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...