Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Frontschwein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Frontschwein's Abzeichen

  1. Hab jetzt mal das Setup nach diesen Vorgaben gemacht https://www.gamez.de/guides/ride-4-guide-tipps-tricks/ Da bin ich mit dem obigen Setup in der Europaliga (Stock 600 Cup) zwar am Start jetzt nach 5 Sekunden Erster, aber in den vielen Kurven dieser Strecke überholen die mich trotzdem nach einiger Zeit wieder, so dass ich innerhalb der 5 Runden praktisch nach hinten durchgereicht werde. Habe schon in vielen Rennspielen die Karriere durchgespielt, aber so eine "schlechte" KI wie bei Ride 4 ist mir noch nie passiert. Mir ist schleierhaft, warum da auch nach über zwei Jahren nichts verbessert wurde. Die KI fährt, als wäre ich gar nicht existent. Ständig wird man von hinten abgeschossen. Ach ja, natürlich fahre ich mit Fahrphysik auf "Realistisch". Das soll ja am schnellsten sein vom Bike
  2. Lass uns nicht dumm sterben: Bitte teile die genauen Angaben zu deinem Setup der Gemeinde mit. Welches Bike nutzt Du so?
  3. Mein Energiegewehr löst auch den Bumerang aus als "special effect" Aber trotzdem hat das nicht den Effekt, dass ich so durchgehen kann durch die Horden wie andere Spieler. Welche Waffenkinfiguration wäre denn gut? Ich kriege die anderen Waffen nie über 700.000 drüber... Muss ich vielleicht die kritische Chance besonders hochleveln, so dass die annähernd auf 50% steht oder höher? Dann wäre ja ca. jeder zweite Schuss mit einem 400-600% höherem damage?
  4. Ich bin jetzt auf Stufe 30/176HS (Bio-Experte) und mein Energiegewehr (Legendär) hat 1 Mio. Schadenspunkte/s Mein Raketenwerfer (legendär) pro Schuss 700.000 Trotzdem habe ich den Eindruck, auf Meister oder Legende nicht wirklich im Onlinespiel bei Anderen mithalten zu können. Da geht die Waffe eines Frontkämpfers wie ein heißes Messer durch Butter, während ich gefühlt selbst für einfache Soldaten noch mein halbes Magazin leer schießen muss. In der 12 Slot Waffe (Energiegewehr) sind 3x Level-6-Kerne (mehr habe ich nicht), der Rest schwächere. Meinen Verwüster kriege ich nicht über 600.000 Schadenspunkte. Wie haben die anderen ihre Waffen so hochgepowert bekommen, während ich scheinbar immer noch sehr stark untermotorisiert daher komme? Müssen da in jeden Slot 6er Kerne rein? Sind die legendären Waffen, die man im Laufe des Spiels findet, auch unterschiedlich von der Stärke? Gibt es eine Waffe/ Charakter, der/ die zweifellos die stärkste ist?
×
×
  • Neu erstellen...