Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warte doch einfach ab, bis soweit ist und entscheide dann. Wenn es nur eine Komplett Edition ist, dann wird es wahrscheinlich keine separate Trophäenliste geben, denn die digitale PS5 Version ist ja auch schon die Komplett Edition mit allen kleinen dlc’s und den beiden großen Addons und den neuen Inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Im vierten Baum mit den allgemeinen Fähigkeiten sind es genau 20, weil es da jetzt 10 Fähigkeiten mehr sind. Bei den anderen anderen drei Bäumen sind jeweils 5 dazugekommen. Von daher macht es jetzt kaum noch einen großen Unterschied, welchen der vier Fähigkeitenbäume man jetzt voll macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die PS4 Version auch den aktuellesten Patch erhalten hat, müsste der LF komplatt überholt werden. Die Trophäen sind ja nicht mehr verbuged und die Teufelsgrube wurde ja auch entschärft, bzw gibt es da ja jetzt einen neue Quest. Sobald man alle Gegner in der Grube besiegt sind, erscheinen sie nach einem Gebietswechsel nicht mehr, sondern sind dann weg. Auch bleibt die Tür nicht mehr auf, sonder sie geht bei einer Kampfhandlung zu und bleibt es auch, so lange der Kampf andauert. Auch zählen die Kopfschüsse jetzt richtig und man muss nicht mehr auf das Kameragewackel achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...