Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nationaltrainer Deutschland kommt nicht


Letsplayandy1990

Recommended Posts

Ich bin in Karrieremodus 1. Saison 21.Spieltag spiele in der 1. Fußball-Bundesliga mit 1.FC Köln.

Ich hab gefühlt 30x gegen RB Leipzig gespielt nach dem Spiel

kommt ein Vertrag einer Nationalmannschaft nur Deutschland nicht.

Was ich damit meine ich spiele die Partie zu Ende ein Vertrag kommt und gehe raus

ohne zu speichern ich mache es schon seit 2 Tagen.

 

Kommt es überhaupt?

Wegen der WM deswegen frage ich.

Kanada, USA, Mexiko, Niederlande sogar 2x Griechenland.
Fast alles ist gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2022 um 23:21 schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin in Karrieremodus 1. Saison 21.Spieltag spiele in der 1. Fußball-Bundesliga mit 1.FC Köln.

 

Als Gladbacher würde ich sagen, dass ich den Fehler gefunden habe. borussia park football GIF by Bundesliga

 

Aber jetzt mal im Ernst, ich kann da auch nur Vermutungen anstellen. Vielleicht kommt keine Anfrage vom DFB, weil Oliver Bierhoff als Geschäftsführer keinen guten Job macht oder aber weil man als vierfacher Weltmeister mit einem gewissen Anspruch an seinem Trainer (zumindest von der Programmierung her) keinen Trainer ohne Erfahrung im Länderspielfußball haben will. Was bedeuten soll, dass du erstmal in den sauren Apfel beißen und einen ehemaligen Europameister wie Griechenland oder die Niederlande trainieren müsstest, um dich für die deutsche Nationalmannschaft "verdient" zu machen. Nur wenn ich als Hartz IV'ler eine Aufforderung zur Bewerbung an den Trainerjob beim DFB bekommen würde, würde ich die Sanktionen bevorzugen.

 

Tante Edith sagt übrigens, dass das vermutlich nicht nur für die deutsche Nationalmannschaft gilt, sondern auch für die anderen Top-Nationen (England, Italien, Spanien, Portugal, Brasilien, Argentinien, Frankreich). Oder du versuchst mal weiterzuspielen, paar nationale Titel gewinnen (am besten mit Gladbach, weil nicht Köln), vielleicht den einen oder anderen Europapokal und in eine der späteren Saisons kriegste bessere Angebote.

 

Spoiler

FE2807C3-9ACA-4D82-B578-C87EE4621591.thumb.jpeg.f7f88c89484bf1e2d151ab98f436b51e.jpeg


 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig.:smilielol5:

Nun habe ich erstmal 3 Spiele gespielt und nun 1x Schnellsimulation wegen Training dann kommt

erneut die Verträge und diesmal immer noch kein Deutschland dabei.

Zusammengefasst:

Schnellsimulation, kurz warten wenn kein Deutschland kommt Beenden ohne speichern

und wieder versuchen ich habe 45min gebraucht aber das ist noch nicht alles, Irland Tschechien und Deutschland sind

noch nicht vorgekommen sonst alles am meisten kam Rumänien vor mindestens 5x.

Aufgeben?
Niemals.:emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole:

 

du bist ein Trainer-Frischling ohne nennenswerte Erfolge. Sobald die kommen, kriegst du auch Angebote, die Nationalmannschaften der Top-Nationen zu trainieren (worunter auch Deutschland fällt). Ansonsten versuche Weltmeister mit einer der angebotenen Teams zu werden, vielleicht pusht dich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...