Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Armored Core VI: Fires of Rubicon


Recommended Posts

Ihr könnt Unterforen zu Spiele beantragen und wenn man einen LF dazu meißelt, wird definitiv ein Unterforum aufgemacht. Ihr seid halt zwei Leute und es ist schon eine Ressourcen-Verschwendung (nicht falsch verstehen) dafür ein Unterforum aufzumachen. Da ist das Erstellen eines LF ein valides Mittel, um das zu erreichen, denn er ist ja die Essenz des Forums. Ich denke viel die hier mit LFs angefangen haben, waren nicht gut darin, meine Wenigkeit eingeschlossen. Übung macht halt den Meister und man hilft halt Leuten damit. Wenngleich selten ein Feedback dazu kommt, kann man schon sicher sein, dass man eben hilft. Ich finde es immer schade, dass man sich nicht an etwas heranwagt, weil es sicherlich viel Aufwand ist, wenn man es gut macht, aber eben hilft. Nur nutznießen ist irgendwie etwas lame und ich habe auch immer das Gefühl, dass man den Aufwand nicht machen möchte, weil es eben nicht mal husch husch geht. Kein Angriff. Anderen helfen ist nicht immer leicht und sicher auch oft nicht erkennbar gewürdigt. Aber selbstlos sein kann man deswegen ja trotzdem. Je mehr das erkennen, desto besser wird das Forum. Leider beschwert man sich auch gern lieber, anstatt mit teilzuhaben, was schade ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...