Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Death Stranding 2: On The Beach


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

 

Das wird es nicht spielen, schließlich ist Sam's Haarfarbe schon mal anders :P

Ausserdem scheint Fragile's Haut wieder normal zu sein. Könnte natürlich auch ein Rückblick sein, und der Grund für Fragile's Aussage im ersten Teil, dass sie Babysitten nicht so mag. 

Der zweite Teil könnte schon etwas weniger grindlastiger sein, ansonsten gerne mehr davon! 

Kojima hat ja schon angedeutet dass er wieder viele Hinweise im trailer versteckt hat, also kann das alles mehr symbolisch sein oder auchveine artbtraum oder was auch immer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, auch wenn mir mads fehlen wird xD

Ich hab ehrlicherweise überhaupt nicjts gegen denngrind, ich hab es geliebt für jede lieferung neue routen zu basteln und innder doppelplatinnhab ich wieder ganz anders gebaut und dadurch die selbe welt neu kennengelernt, neue ecken entdeckt und war auch 20h schneller... am liebsten hätte ich mehr Aufträge  oder mehr orte zum beliefern noch gehabt aber naja... dann hötten sich sichernauch noch mehr leute beschwert xD ich bin einfach wieder hyped drauf die welt zu erkunden deswegen hoffe ich dass er von dem spielprinzip nicht abweicht: /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich habs auch nicht recht begriffen was die sollte aber das ist wohl in diesem fall einem exzentriker zuzuschreiben der einfach macht worauf er lust hat. Kojima steht auf autos und rennen und denkt sich sicher, wer es nicht nutzen will lässt es eben bleiben,  womit er ja auch nicht unrecht hat.

Wir hunter sind ja doch eher ein nischen völkchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah achso, ja manchmal könnte ich auch mitdenken :D

Da hat glupi natürlich schon alles gesagt.

 

aber ja, ich glaube diesmla lasse ich mich auch ein bischen hypen, warum eigentlich nicht, ich hab bock und freu mich schon über die genannten schauspieler, fragile gefiel mir extrem gut in der rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...