Ryuzaki Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Das erinnert mich daran das Ich endlich mal Teil 1 spielen muss, Die PS4 Version liegt hier schon rum, irgendwo auf auf dem sprichwörtlichen babylonischen TurmWolkenkratzer der ungespielten Games. Hab auch schon viel gutes dazu gehört/gelesen und es ist außerdem ein Werk von Kojima, also gerade deshalb schau ich mir das Ganze genauer an. Ach ja, schön das ein zweiter Teil kommt, jetzt muss ich nur noch die Zeit und Lust finden den ersten mal zu spielen. Hm, ich glaub vor 2077 wird das aber nichts Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Am 28.3.2025 um 21:51 schrieb d4b0n3z: Wurde mittlerweile gut gepatcht. Also hast du schon zwei Spiele Aufgaben für dieses Jahr. Also los jetzt, ab an den Controller Oh schon so spät? Ich muss weg Auch wenn das so nicht gemeint war, ja das müsste ich auch mal weiterspielen. Das und natürlich tausend andere Sachen, vielleicht schaff ich ja zumindest eins davon auch tatsächlich noch dieses Jahr. Death Stranding stand ohnehin schon lange auf der Liste, also wird es eventuell das, aber für den Moment erstmal nicht, dafür bin ich derzeit anderweitig beschäftigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.