Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schule 2 Komm hin Ziel (schwer)


Recommended Posts

Nach 3 Stunden Dauerfallen in Schule 2 habe ich endlich das schwere Komm hin Ziel abgeschlossen.

 

Ich habe dabei eine etwas andere Route genommen und es hat nach wenigen Versuchen geklappt.

 

Ich denke so ist die Route am kürzesten und deutlich einfacher (leider immer noch nicht geschenkt)

 

Hier ein Video von meinem Run:

 


Ich hoffe es hilft denen, die die Herausforderungen noch brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Venice ist auch grausam. Die erste Gap ist verbuggt und man bekommt immer nur Vent to roof anstelle von Ramp to roof. Ich saß da auch 2 Stunden dran bis ich raushatte wie man diese Gap auslöst. Der Trick ist einfach, dass man die R2/L2 Taste zum ausbalancieren so spät wie möglich drückt. Am besten erst, wenn man sich schon über dem Dach befindet.

 

Der lange Manual am Ende ist dann eher Glückssache 😂

Bearbeitet von Mutenroshi
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...