Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserung „Todesstrahl“ verbuggt?


Dr.MZ

Recommended Posts

Was ich anmerken möchte, weil das bei meinem Kollegen tatsächlich passiert ist (Bug nach Verbesserung):

Nachdem er die elektrische Verbesserung für das Gewehr gekauft hatte, hat die Waffe großteils nicht mehr funktioniert!

 

Er konnte sie zwar ganz normal nutzen, aber sie verursachte keinen Schaden mehr. 

Wir sind dann auf "Story" nochmals durch, damit er halt solange mit dem Gewehr schießt, dass sie halt immer mal wieder (nach etlichen "Platzpatronen) Dmg verursacht hat.

 

Ich weiß nicht wie stabil das Game auf Solo läuft, im MP-Modus hatten wir etliches an Problemen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...