Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Episode V 

Letzte lvl "Enthüllungen"

Herausforderung  - wir haben namen .

"Wir haben Namen!": Finde alle versteckten Ugnaughts in diesem Level.

 

Hab das Lvl nun 3 x gespielt  auch inkl  yt videos, dennoch triggert er diese Herausforderung  nicht. Jemand tipps oder ähnliches Problem  gehabt?!

Bearbeitet von jaloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab bei der Mission rey-chtig leise sein in Episode 9 Mission c-3-P-oh nein, das Problem, dass ich unbemerkt das Level abschließen muss,  dies auch tue, aber der Erfolg nicht kommt. Habe auch schon Youtube Videos zu 100% umgesetzt. Kennt das Problem jemand, oder habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank schon mal. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe für:

bei der Mission rey-chtig leise sein in Episode 9 Mission c-3-P-oh nein

 

Das Problem hatte ich auch. Das liegt am Update 1.09.

Abhilfe:

1) Spiel löschen

2) PS4 vom Internet trennen

3) Spiel neu installieren

4) Spiel starten ( keine Angst, Spielstand bleibt erhalten )

5) Mission als Geschichte starten und spielen

 

So hat es bei mir sofort funktioniert.

Danach habe ich das Update wieder installiert.

 

Drücke die Daumen, das es bei Dir ebenfalls geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...