Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zockerclan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zockerclan's Abzeichen

  1. Hilfe für: bei der Mission rey-chtig leise sein in Episode 9 Mission c-3-P-oh nein Das Problem hatte ich auch. Das liegt am Update 1.09. Abhilfe: 1) Spiel löschen 2) PS4 vom Internet trennen 3) Spiel neu installieren 4) Spiel starten ( keine Angst, Spielstand bleibt erhalten ) 5) Mission als Geschichte starten und spielen So hat es bei mir sofort funktioniert. Danach habe ich das Update wieder installiert. Drücke die Daumen, das es bei Dir ebenfalls geht.
  2. Hallo an Alle. Ich habe das Problem, das ich die Hauptmission "Perfektion" nicht erledigen kann, da der Punkt "Baue alle Bushaltestellen auf Stufe 5 aus" angeblich nicht erfüllt ist. Das Problem liegt am / im Highlander Park. Alle Haltestellen sind 5, aber der Bezirk ist noch Lvl. 4. Setze ich Haltestellen höher, muss ich 8 Stufen hinzufügen, damit der Bezirk Lvl. 5 wird. Mittlerweile sind alle Haltestellen auf Stufe 10 und der Bezirk ist auf Lvl. 8. Bei allen anderen Bezirken funktioniert es. Alle Haltestellen Stufe 5, Bezirk Lvl. 5. Ich habe alles gelöscht, neu installiert und schon am Anfang gibt es die Probleme. Alle Haltestellen, inkl. Terminal, sind Stufe 2, aber der Bezirk ist immer noch Lvl. 1. Hat jemand eine Lösung dafür ? Mir ist auch sehr oft durch einen Bluescreen mit Fehlercode CE-34878-0 das Spiel abgestürzt. Alle Tipps im Internet ausprobiert. Von Neuaufbau der Datenbank bis zur kompletten Neuinstallation meiner PS4. Ich bitte um Hilfe, da ich im Internet NICHTS gefunden habe. Vielen Dank im voraus. Mein System: PS4 CD Version Update-Datei 2.21 installiert
×
×
  • Neu erstellen...