Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warzone 2.0 DMZ Bugs


Recommended Posts

Hallo,

 

Bei DMZ gibt es einige Mission-Bugs...

 

z.B. ich habe eine Mission: Extrahiere 13 Blendgranten. Ich habe 4-5 Blendgranten (Ausrüsten und im Rücksack) dabei und geschafft zu extrahieren. Aber es zählt nicht. Irgendwann habe ich mit 1 Täuschgrante oder Betäubungsgrante extrahiert. Es zählt. 😲 Also das ist ein Bug.


Ich mache eine Liste, damit ich euch helfen kann.

 

Mission-Bugs (Lösung):

- Extrahiere 13 Blendgranten (Lösung: Nimm andere Taktikgranten zu Extrahieren mit!)

- Schalte 10 Feinde mit der Waffe Sakin MG38 mit 150-Schuss-Magazin + Soshki-Zweibein in Malik Airport aus. (Lösung: Nicht diese Waffe SakinMG38 sondern andere Waffe! Scheisse, ich habe vergessen welche Waffe das war.)

- die abgewofenen Vorratsstation nach Einnahme von der Rakenstation. (Die Kiste landet zwar, aber man kann sie nicht öffnen und weiß nicht warum? Hat wer eine Lösung?)

 

 

Wenn ihr eine Mission-Bugs entdeckt habt, bitte hier posten. Dann ergänze ich die Liste weiter. 😊👍

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2022 um 08:45 schrieb Rasfo:

Hallo,

 

Bei DMZ gibt es einige Mission-Bugs...

 

z.B. ich habe eine Mission: Extrahiere 13 Blendgranten. Ich habe 4-5 Blendgranten (Ausrüsten und im Rücksack) dabei und geschafft zu extrahieren. Aber es zählt nicht. Irgendwann habe ich mit 1 Täuschgrante oder Betäubungsgrante extrahiert. Es zählt. 😲 Also das ist ein Bug.


Ich mache eine Liste, damit ich euch helfen kann.

 

Mission-Bugs (Lösung):

- Extrahiere 13 Blendgranten (Lösung: Nimm andere Granten zu Extrahieren mit!)

- Schalte 10 Feinde mit der Waffe Sakin MG38 mit irgendwelchen Zubehör in Malik Airport aus. (Lösung: Nicht diese Waffe SakinMG38 sondern andere Waffe! Scheisse, ich habe vergessen welche Waffe das war.)

 

Edit: 

- Schieße 3 Verstärkungshelikopter mit der Waffe Sakin MG38 mit andere Zubehör am Malik Airport ab. (Lösung: Ich weiss nicht, wie :-( )

 

Wenn ihr eine Mission-Bugs entdeckt habt, bitte hier posten. Dann ergänze ich die Liste weiter. 😊👍

 

Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren.

 

Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem SoshkiZweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen.f

Bearbeitet von GermanHeadshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2022 um 15:59 schrieb kidda90:

Hallo zusammen, 

 

ich habe das Problem das ich meine Waffen die ich vor Beginn des Spiel ausrüste nicht ins Spiel bekomme.

Starte immer ohne Waffen. Warzone2 hab ich jetzt mehrfach gelöscht und wieder installiert. 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Dank im Voraus.

 

Ist ein übler Bug. Du darfst auf deiner versicherten Waffe keinen Bauplan ausgerüstet haben.. hatte das selbe Problem. Einfach die Waffe ohne Bauplan pimpen und dann gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2022 um 15:59 schrieb kidda90:

Hallo zusammen, 

 

ich habe das Problem das ich meine Waffen die ich vor Beginn des Spiel ausrüste nicht ins Spiel bekomme.

Starte immer ohne Waffen. Warzone2 hab ich jetzt mehrfach gelöscht und wieder installiert. 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Dank im Voraus.

Kleine Lösung:

- das Spiel MW2 schließen!

- Lösche alle MW2-Dateien im PS5-Menü (Spieldateien verwalten).

- Starte MW2

- Geh im MW2-Menü zu "Datei verwalten"

- Downloade alle 6 Dateien, die du brauchst.

 

Dann hast du Ruhe.

Falls dein Problem doch immer noch nicht gelöst ist, poste hier bitte.

 

 

 

Am 9.12.2022 um 11:20 schrieb GermanHeadshot:

 

Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren.

 

Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem SoshkiZweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen.f

Danke. Das stimmt, ich musste meine eigene Waffe Sakin MG38 mit 150-Schuss-Magazin und Soshki-Zweibein ins Spiel mitnehmen.

Das mit Granaten ist erledigt. Puuuh, echt verwirrend.

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb FluffyBee:

Hallo, mein Problem lieht in der Mission bei der Legion mit der abgewofenen Vorratsstation nach einnahme von der Rakenstation.

Die kiste landet zwar aber ich kann sie nicht öffnen und weiß nicht warum? Hat wer eine Lösung?

Welche Legion-Stufe hast du? Ich kann nicht sagen, welche Lösung das ist. Ich würde Dir für deine Mission gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FluffyBee:

Die mission sollte legion stufe 2 sein, sie nennt sich luftabwehr. Alle anderen missionen von legion habe ich fertig.

Ah, ich glaube, ich kenne deine mission. Du musst keine Kiste öffnen, denke ich. Wenn du möchtest, add mich (meine PSN ID: Gamer Rasfo). Nur zur Info: Ich bin taub / gehörlos, kein wunder dass ich keine Micro oder Headset brauche.

Meine Legion-Stufe ist 4. Weiße Lotus 3. Black Mous erst vor ein paar Tagen freigeschaltet, also 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch seit Wochen schon probleme mit der Mission Taktische Extraktion er zählt die Blengranaten nicht. Will die endlich abschließen. 

Die Mission am Airport mit der Sakin hat auch einen Bug. Hab einige Helis runtergeholt aber er zählt sie nicht. Nervig sowas.. viele Bugs in dem spiel aber ich werde jetzt mal taktische Granaten mitnehmen.

 

Die Mission Mediziner Schleuser geht auch nicht. Ich war bei dem Container an der Said Mall und habe Stims reingeschmissen aber die zählten nicht. Immer das gleiche.  

Hab mir vorher ein Youtube Video angesehen und da klappte es 

Bearbeitet von Geelevens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2022 um 17:52 schrieb Geelevens:

Hab auch seit Wochen schon probleme mit der Mission Taktische Extraktion er zählt die Blengranaten nicht. Will die endlich abschließen. 

Die Mission am Airport mit der Sakin hat auch einen Bug. Hsb einige Helis runtergeholt aber er zählt sie nicht. Nervig sowas.. viele Bugs in dem spiel aber ich werde jetzt nach taktische Granaten mitnehmen.

 

Die Mission Mediziner Schleuser geht auch nicht. Ich war bei dem Container an der Said Mall und habe Stims reingeschrieben aber die zählten nicht. Immer das gleiche.  

Hab mir vorher ein Youtube Video angesehen und da klappte es 

Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren.

 

Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem Soshki-Zweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen. Bei mir hats problemlos gezählt, bei meinen Mates hat es nicht immer gezählt. Einfach solange Helis runterholen, bis es durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2022 um 17:52 schrieb Geelevens:

Hab auch seit Wochen schon probleme mit der Mission Taktische Extraktion er zählt die Blengranaten nicht. Will die endlich abschließen. 

Die Mission am Airport mit der Sakin hat auch einen Bug. Hsb einige Helis runtergeholt aber er zählt sie nicht. Nervig sowas.. viele Bugs in dem spiel aber ich werde jetzt nach taktische Granaten mitnehmen.

 

Die Mission Mediziner Schleuser geht auch nicht. Ich war bei dem Container an der Said Mall und habe Stims reingeschrieben aber die zählten nicht. Immer das gleiche.  

Hab mir vorher ein Youtube Video angesehen und da klappte es 

Das mit Granaten kenne ich zu gut. Ich hatte auch Probleme gehabt, deswegen habe ich den Theard hier erstellt und geöffnet, damit wir uns allen gemeinsam helfen können.

Ich hoffe, dass deine Granaten-Mission bald durch ist. Auch bei MG38-Mission hoffentlich bald durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren.

 

Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem Soshki-Zweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen. Bei mir hats problemlos gezählt, bei meinen Mates hat es nicht immer gezählt. Einfach solange Helis runterholen, bis es durch ist.

So ist auch die Aufgabe aber es klappt bei mir nicht. 

 

Die Mission Medizinischer Schleuser such nicht. Hab es gestern nochmal versucht aber der Container direkt an der Mall zählt die Stims nicht. 

 

Ich finde auch das game ist unspielbar geworden weil im Dmz nurnoch Schwitzer unterwegs sind, die mit ihren sniper irgendwo hocken wie Hunde und auf dich warten. Sollen battle royal spielen. Aber selbst die bots sind sehr stark wenn man alleine spielt. Alleine kaum spielbar das game. Am anfang hat es mehr spass gemacht. 

Bearbeitet von Geelevens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Geelevens:

So ist auch die Aufgabe aber es klappt bei mir nicht. 

 

Die Mission Medizinischer Schleuser such nicht. Hab es gestern nochmal versucht aber der Container direkt an der Mall zählt die Stims nicht. 

 

Ich finde auch das game ist unspielbar geworden weil im Dmz nurnoch Schwitzer unterwegs sind, die mit ihren sniper irgendwo hocken wie Hunde und auf dich warten. Sollen battle royal spielen. Aber selbst die bots sind sehr stark wenn man alleine spielt. Alleine kaum spielbar das game. Am anfang hat es mehr spass gemacht. 

Eben vor ca. 2 Stunden habe ich eine neue Mission "Medizinischer Schleuser" gewählt und genommen.

Also das mit den Stims und Notfallrationen hat problemlos / einwandfrei funktioniert.

Dann habe ich 5 Selbstwiederbelebung-Kits (nicht Ausrüstung sondern im Rücksack) extrahiert.

Alles war easy und meine Mission ist nun erledigt.

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rasfo:

Eben vor ca. 2 Stunden habe ich eine neue Mission "Medizinischer Schleuser" gewählt und genommen.

Also das mit den Stims und Notfallrationen hat problemlos / einwandfrei funktioniert.

Dann habe ich 5 Selbstwiederbelebung-Kits (nicht Ausrüstung sondern im Rücksack) extrahiert.

Alles war easy und meine Mission ist nun erledigt.

Ja die 5 selbst Wiederbelebungen konnte ich auch extrahieren aber der container an der said City mall funktioniert nicht. Hab es mehrfach versucht die Stims reinzuwerfen und sie zählten nicht. Vielleicht muss man wieder was anderes reinwerfen. Aber das was ich reinwerfe kann ich auch wieder rausnehmen. Bei dem anderen Container wo man primäre Ausrüstung reinwerfrn musste war das glaube ich nicht so. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher mehrfach wieder Helis am Flughafen runtergeholt aber die zählen nicht. 

Ich hatte auf meiner Sakin Mg38 5 Aufsätze + Magazin und diese Stütze. 

 

Hab jetzt mal alle Aufsätze raisgenommen und nur das Magazin mit der Stütze drin. Mal sehen ob es jetzt zählt. Es nervt. Kann diese Mission nicht abschließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geelevens

Am 27.12.2022 um 14:18 schrieb Geelevens:

Hab bisher mehrfach wieder Helis am Flughafen runtergeholt aber die zählen nicht. 

Ich hatte auf meiner Sakin Mg38 5 Aufsätze + Magazin und diese Stütze. 

 

Hab jetzt mal alle Aufsätze raisgenommen und nur das Magazin mit der Stütze drin. Mal sehen ob es jetzt zählt. Es nervt. Kann diese Mission nicht abschließen 

Sorry, dass du auch die Probleme hast. Lass mich dir helfen. Ich mag solchen Spieler, der mir hilft und den ich helfen kann. Ich habe dir gerade die Anfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...