Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold, Morbid & Herz


Recommended Posts

Zu DMC:

Hast du die anderen Teile auch gespielt?

Ich kann schon verstehen warum die Motivation für 100% gefehlt hat, da man am Ende jedes Level auf jedem Schwierigkeitsgrad auf S-Rang erledigt haben muss.

Auf der anderen Seite ist es aber auch unglaublich befriedigend ein Level nach etlichen Versuchen endlich abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ja, ich habe alle anderen Teile gespietlt und war früher ein seher großer DMC Fan. Ich liebe nach wie vor Teil 1 & 3 (müsste beide aber echt mal wieder spielen), Teil 4 habe ich kaum noch in Erinnerung und Teil 2, darüber rede ich nicht ^^

 

Du hast es ja gemacht, hatte dein Bewertung im Thread gelesen und toll, dass du es durchgezogen hast :thumbsup:. Also, spätestens beim blutigen Palast oder S-Rang sowie höchster SG wäre bei mir Schluss. ICh habe für solches Können keine Nerven mehr und auch keine Lust mir viele Wochen oder MOnate das anzutrainieren. Aber auch ja, 60% sind ärgerlich, ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen.

Ich weiß, was du meinst. So ging es mir bei Crash Bandicoot 4. Ich hatte es durch und als ich versucht habe, die Relikte zu machen, hab ich sehr schnell gemerkt, dass ich mir das nicht antun will.

Glücklicherweise hab ich es nicht auf meinem Mainaccount gespielt.

 

DMC 2 ist wirklich grausam. Von den ersten drei Teilen gefällt mir Teil 3 am besten, da man mehr Waffen hat und auch die Styles wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2023 um 21:09 schrieb MorbidWolf:

Assassin's Creed Valhalla

55/100% + Platin

 

Kennt Ihr den legändären Satz aus 'Dinner for One', der da lautet: „The same procedure as last year?“ Nun, so fühle ich mich wiedermal bei AC-Valhalla. Ich schwöre hier feierlich, nach diesem Valhalla Teil, werde ich kein AC mehr spielen wollen, genug ist genug! Und sollte ich doch irgendwann nochmal auf die Idee kommen, dann dürft Ihr die 'The Ring' Nummer mit mir machen. Ihr kommt also bitte aus meinem Bildschirm gekrochen, packt mich und schüttelt mir diesesn Gedanken aus meinem Kopf.

 

Ich kann es immer wieder nur betonen, es ist ein Fass ohne Boden im Zeitfaktor. Ich werde auch erstmal eine Pause von Valhalla einlegen und andere Games zocken. Hauptspiel ist geschafft aber die DLC fehlen noch.

 

 

So ging es mir auch. Nach Black Flag Pause gemacht, aber AC bleibt AC. Einfach immer das Gleiche. Ich warte jetzt bis die letzten DLCs draußen sind und dann versuche ich mich aufzuraffen und es auf 100% zu bringen.

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2023 um 20:30 schrieb MorbidWolf:

Assassin's Creed Valhalla / nicht abgeschlossen / 96%+Platin: Okay, ich gehe in die vierte und letzte Runde mit diesem Mammut-Projekt. Es fehlen nur noch zwei Trophäen! Ich konnte nun die großen vier DLC auf 100% bringen und muss sagen, die waren ansich toll, alle vier DLC gaben mir einen besonderen, schönen Moment. Der Druiden DLC hatte eine tollen Bossgegner, der Paris DLC eine interessante Person, der Ragnarok DLC einen echten, harten Story-Moment und der vierte Unterwelt-DLC war sogar Dark Souls (in Leicht ^^), der hat mir sogar richtig viel Spaß gemacht, war aber auch etwas schwieriger als gedacht.

 

Nun dachte ich: „Mach noch schnell die Challenge-Trophäe zu Ende!“ Ja nee, das geht leider nicht so schnell. Erstens, ich bin wieder etwas müde von ACV und leider muss man sich dort stark konzentrieren, auch wenn es insgesamt nicht soviele Challenge sind. Ich werde hier versuchen immer wieder regelmäßig diese zu probieren und mal schauen wie es ende März aussieht. Wichtig, die Challenge sind ansich kein Frust, sondern machen sogar Spaß!

 

Die Challenges sind nicht so schwer und hoffentlich auch Bugfrei. Als ich die gezockt habe, gab es noch einige Problemchen.

 

Die Unterwelt fehlt mir noch und irgendwie kann ich mich dazu nicht motivieren. Keine Ahnung ob ich ACV müde bin oder mich das Gameplay nicht anspricht.

 

Alles Gute weiterhin. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MorbidWolf:

„AC, es war oft schön mit dir aber nun gehen wir getrennte Wege, es ist besser so für uns, mache es mir nicht schwerer als es schon ist, du wirst einen Neuen finden aber ich bin zu gut für dich geworden und du bist nicht mehr der Richtige!

Ich fühle mit dir. Der ganze AC Absatz könnte so von mir stammen. Wenn du willst kannst du meines noch fertig zocken. ;)

 

vor 18 Stunden schrieb MorbidWolf:

 

Ich habe nun Returnal sowie The Quarry angefangen und mein Ersteindruck ist 'gut' bis 'sehr gut'. Ich glaube Returnal könnte sogar ein richtiger Kandidat für die Top-Liste werden, mal schauen.

Viel Spaß bei The Quarry. Fand ich sehr gut. Besser als Until Dawn.

 

Returnal hab ich schon mal in @AiMania gelesen und nachgehakt, aber irgendwie scheu ich mich noch vor dem Spiel. Evtl. weil ich zwar Third-Person-Shooter spiele, aber da nicht so gut darin bin und wenn es dann hart auf hart kommt, dass ich dann bei Returnal keinen Fortschritt mehr erzielen kann.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2023 um 12:57 schrieb MorbidWolf:

Cards of the Dead (PS5 / Platin / 100%): Hier hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Es ist nett aber zum Teil auch sehr glücksabhängig welche Ressourcen gezogen werden und welche Monster dich erwischen. Für einmal durchspielen, ohne Trophäen, würde ich es als Handy-Game beim Bahnfahren empfehlen. Für den Platin-Weg sollte aber mit mehr Frust gerechnet werden, je nachdem wie man Glück hat.

 

Wertung 3/10

Sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen.

Ich fand es sehr kurzweilig und wenig frustrierend. Es gibt ja Savepoints von denen man aus startet, daher war sterben für mich jetzt nicht so schlimm.

Glück hat man bei Kartenspielen immer dabei.

 

Aber man muss ja nicht alles gleich gut/schlecht finden. :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf:

Hattest du von Anfang an mit einem Trophy-Guide gearbeitet? Ich versuche immer  noch ohne das beim ersten Mal durchspielen auszukommmen und da musste ich allein wegen den Sammelsachen durch einige Gebiete nochmal durch, daher auch der Frust zum Teil.

 

Ansich finde ich es auch schön gemacht, könnte mir dort auch wieder so ein Game wünschen, nur noch etwas verfeinert.

Indirekt. Ich hab vorher geguckt was es für Trophäen gibt und hab dann eben geschaut das sich so viele Sachen wie möglich aufdecke wegen den Dokumente. Als ich durch war, hab ich dann geguckt wo die restlichen zu finden sind.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2023 um 09:43 schrieb GoldWolf:

Hallöchen, der wiedergeborene GoldWolf, wird in eine längere Sommerpause gehen. Für die Rücksetzung meines Namens nochmal vielen Dank an das Team! Meine angeplante Pause soll 2-3 Monate gehen, also Juni, Juli und August. Das hat keinen wirklichen positiven oder negativen Grund, ich möchte mich eher mal ausprobieren, außerhalb vom Forum und der digitalen Welt. Werde auch andere Sachen wie YT & Co. meiden und die kommenden Monate mich auf andere Herausfordeungen konzentrieren. Und dann, wenn das Wetter wieder schlechter wird (wobei, soviel Sonne ... Klima ... naja, anderes Thema), dann komme ich zurück in die digitale Welt.

Eine ruhige Zeit und auf bald. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...