Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold, Morbid & Herz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey :D Schön, dass das erste Update auch so schnell kam. Fand es erstmal gar nicht so einfach, mich einzufinden, weil es ja doch einiges an Listen, Zahlen und Statistiken enthält, aber ich glaube, jetzt bin ich Up-to-Date und weiß, wie der Hase läuft. Und wie du ja sagst, soll das in erster Linie auch eine Dokumentation für dich selbst sein, von daher passt das schon.

 

Schön, dass du mit Devil May Cry deinen Spaß hattest. Nicht immer muss mein ein Spiel komplett abschließen, um damit 'zufrieden' zu sein, ne? Leider kenne ich diesmal die Spiele allefalls aus zweiter Hand. Stray und Maneater stehen bei mir auf jeden Fall auch noch irgendwann auf der Liste!

Bin gespannt, was du so in nächster Zeit angeht, und hoffe du kommst über die Feiertage doch auch selbst mal an deine Konsolen ;)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Wolf,

jetzt muss ich bei dir aber auch endlich noch einen Kommentar hinterlassen, bevor das auf meiner To-Remember Liste untergeht :) 

 

Schön, dass wir es zum zweiten Update geschafft haben xD Mit Assassin's Creed hast du sicher recht, da ist immer viel 'mehr vom Gleichen' - persönlich mag ich das ganz gerne, das hat was Vertrautes, aber halt nur ab und an, mit Abstand. Deshalb komm ich halt auch erst zu Black Flag dieses Jahr und hab noch etwa 6 Haupttitel vor mir xD 

 

Bei Stray ist es natürlich schade, dass es dich nicht ganz so vom Hocker hauen konnte. Aber manche Punkte deiner Review haben mich doch neugierig darauf gemacht, wenn ich es endlich mal schaffe, das zu spielen :) 

 

Bin schon auf dein nächste Update gespannt - Zodiac Age ist ja auch ein interessanter Titel, aber auch ein bisschen eine Mammutaufgabe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schaf zum Wolf :D So lange sich hier keiner den Pelz des anderen überzieht, ist alles gut.

Also, schlnes Update, du konntest ja ordentlich was spielen. Schön, dass du FF12 abschließen konntest, 77% sind ja ordentlich, da 'muss' man nicht unbedingt noch die Platin machen. Die anderen Spiele sagen mir eher weniger, aber auch das sieht alles sehr gut aus. Spannend war es auch, den Morbid-Teil mal so richtig 'in Aktion' zu sehen. Hat mich gerade mal dazu gebracht bei mir selbst zu gucken, und ich stehe bei 49.6%. Hätte ich gar nicht gedacht, bei mir hat sich in den letzten Jahren ja doch das ein oder andere schnelle Spiel eingeschlichen (liegt halt auch in der Natur der Sache, die sind immer so schnell wieder durch im Vergleich zu de längeren) :D 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein lieber Wolf! Irgendwie hab ich ja auch dein letztes Update noch gar nicht kommentiert, entschuldige. Leider kann ich zu den Spielen diesmal nicht viel sagen, ich glaube das ist auch der Grund, wieso ich nicht gleich beim ersten Lesen einen Kommentar hinterlassen habe. Da einzige was ich kenne ist 'What Remains of Edith Finch' (und Gris steht schon lange auf der Liste, kam aber halt bisher nicht dran :D )

 

Dennoch natürlich einen dicken Glückwunsch zum Abschluss von AC Valhalla, das war ja eine echte Mammuth-Aufgabe. Mir geht es gerade ein bisschen ähnlich mit Breath of the Wild, allerdings ist dieses Spiel so genial, da merkt man gar nicht, dass schon wieder zehn Stunden reingeflossen sind.

 

Bin gespannt was du dann demnächst von Returnal zu berichten hast, da hab ich bei anderen Projektlern schon gerne von gelesen und denke, das könnte genau was für dich sein :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...