Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold, Morbid & Herz


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb MorbidWolf:

Ja, das ist auch so ein Thema, meinen Testaccount nutze ich fast gar nicht mehr. Bei jedem, der aber diese enorm hohen Prozente will, der muss das machen oder eben auf schwierigere/unpassende Games verzichten.

 

Geht mir genau so. Meinen Erstaccount wollte ich eigentlich als Testaccount nutzen, hole diesen aber nur hervor, falls es mal 'ne skurrile MP-Trophäe braucht. Ich schiele zwar auch immer mal auf meinen Durchschnitt, weiche diesen aber auch immer wieder auf, mit (für mich) unmöglichen Trophäen. Es würde mich auch irgendwie ärgern, wenn ich so tolle Spiele wie Hyper Light Drifter oder aktuell Session nicht in meiner Liste/auf dem Hauptaccount hätte, nur weil ich die 100% nicht packe.

 

 

vor 8 Stunden schrieb MorbidWolf:

Ich habe den großen Vorteil und glaube da verstehen viele nicht, das ich viele Games parallel neben anderen Content zocke und meine perfekte Symbiose gefunden habe. Ich schaue/ höre viele Videos/Podcat über Politik/Bildung/Unterhaltung etc. und dabei zocke und enstpanne ich.

 

Ein Beispiel: Ich mache mir die aktuelle Regierungspressekonferenz bei YT hinein, zocke dabei ACV und kann abschalten/entpannen von der Arbeit, wenn ich zum Beispiel Stress mit Eltern/Kindern hatte. Dadurch entstehen auch meine aktuellen hohen TpT-Werte und ich verspüre dennoch keine Langeweile beim grinden.

 

Bei mir laufen auch oft Podcasts nebenbei, je nach Spiel. Gerade bei Beat 'em ups oder Shoot 'em ups braucht es ja keine Konzentration auf Storyinhalte.

 

 

PS.: Ich sehe Elden Ring auf deiner Wunschliste, ich bin begeistert.

 

:yay:

 

Bearbeitet von Steph
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...