Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Ultra mießes Kampfsystem.

Einfach nur halbgarer Müll gepaart mit Einfallslosigkeit.

Man kann ja nicht mal entscheiden in welche Richtung man ausweichen möchte. Nur immer liks, rechts, links, rechts, dazwichen schlägt oder schießt man. Witzig ist allerdings dass es noch eine Hilfe Funktion gibt bei der man den Stick nur halten muss aber die überhaupt nicht funktioniert. Ab und zu wird einfach ignoriert dass man den Stick hält. Einfach genial umgesetzt. 

Der letzte Bosskampf hat mir den Rest gegeben. 

Man sieht nichts wegen der Kamera. Nur einen gigantischen Fleischhaufen der 1 Meter vor einem steht. Dann kommen ja noch andere Gegner von irgendwo her die man ausschalten muss was sehr schwierig ist da man direkt vor sich einen überdimensionierten Boss hat der einem die ganze Sicht versperrt und von dem man sich nicht wegbewegen kann weil man ja nicht selbst entscheiden darf wo man hin möchte.... 

Ich frage mich manchmal wie das bei so einem Meeting abläuft.

Da sitzen dann so 6-10 Leute die brainstormen ob man jetzt ein schon erfolgreich etabliertes Kampfystem verwenden soll oder ob man einfach mal den schlechtesten Dreck den die Menschheit je gesehen hat mit aufnehmen soll.

Ich meine es gibt ja genug Spiele die einfach nur schwer sind weil Steuerung etc. einfach nur mieß sind  aber das hier schießt echt den Vogel ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...