Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Koenich277:

Sony könnte ja die Listen nach Titel sortieren, sprich die AAA Titel kommen ganz oben, dann die AA usw., dann wäre allen geholfen.

 

Da wäre ich auch dafür. Ein besserer Filter im Store ist schon lange überfällig. Ob nach AAA, AA usw. oder evtl. nach Publisher oder Hersteller oder zum Selbereinstellen wie man es möchte.

Die Masse an Games erdrückt einen einfach im Store. Finde den Store in D eh echt mies aufgebaut, irgendwie ein lustloses durcheinander. 

 

Ob die billig Games wegkommen oder nicht von mir aus können die auch bleiben aber dann z.B. dann nur 100% ohne Platin und mit weniger Punkten (Trophys) dem Spielaufwand entsprechend. 

Wo liegt da auch dann die Grenze wie z.B. Toem, nicht wirklich schwer aber funny mal was anderes, wiederum gibt es Games die wirklich nichts aufweisen. 

Persönlich zocke ich das was mir Spaß macht und das sind dann schon eher Games mit Story.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...