Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

Wie die Zeiten sich ändern, vor ein paar Jahren wäre dieser Thread schon längst explodiert und mindestens 5 Mods, 3 Super-Mods und 2 Admins hätten hier zurecht eingreifen müssen ^^!

 

Naja, es greift wie immer nicht die Wurzel des Konflikts an ... es gibt auch ansich positive Punkte an diesen Games und eben die großen negativen Punkte.

 

Eine Rangliste für Alle, das ist Sparta!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Gommes_:

 

Was wären denn die positiven Punkte an diesen "Spielen"?

Auf der Grundlage, es gibt nur die eine Rangliste, dann kann man damit etwas aus der Masse heraus treten und sich nach oben schieben. Ich finde, wenn du ein Game zockst, wo du dich 5h nur hinsetzt, um 1200 Pkt. zu bekommen, kannst du auch 5 Minuten lang Essen hüpfen lassen und die 4h50 min anders verwenden.

 

Des Weiteren, ich zum Beispiel zocke ewig lange an Fallout 4, verliere die Lust irgendwann und dann will ich mich "belohnen".

 

Und bitte verstehe mich nicht falsch, das was ich schreibe ist Wunschdenken, die Dinger sind das Paradebesipiel für endgültige Auflösung von Sinn, Stolz und Verstand (bezogen auf eine Rangliste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch verstehe ich die Aufregung nicht. Selbst wenn es Sony schafft, diese Games aus dem Store zu bannen, das wird das Trophäensystem auch nicht viel bessern oder verändern. Dem Shop wird es aber sicherlich gut tun.

  Weil es wirklich an  der Tür klopft, Trophäen im Store zu erkaufen. Auch die anderen Kandidaten wie Comic & Co. Crap, sind echte Spiele, NOvellen kann man richtig lesen/konsumieren und gut finden, auch alle Kniffel & Rätsel Games, hat man eigene Entscheidungen, wie schwer man es sich macht. Wenn dieses System sich ein paar wenige Jahre durchsetzt, kommen alle Seiten an ein hefitges Probelm, siehe Relevanz, Aussagekraft, Vergleichbarkeit und sowieso Spaltung von Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...