Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

Eine gute Entscheidung. Diese "Spiele" sind wie eine Pest und haben nicht nur den PS-Store überflutet, sondern auch das Trophyhunting in gewisser Weise in verruf gebracht.

Ich habe leider auch einige dieser Platintrophäen, habe aber zum Glück recht schnell gemerkt, dass solche Spiele einfach keinen Spaß machen und diese Platintrophäen eher was zum schämen sind, als zum stolz drauf sein.

Für den Wert von 10 dieser Spiele, hole ich mir lieber ein richtiges Game an dem ich wirklich Spaß habe und auf dessen Platintrophy (sofern ich sie erspielen kann) ich auch stolz sein kann.

Bin gespannt wie Sony das genau umsetzen will, aber das ist auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...