Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] ArcheAge II


Recommended Posts

ArcheAge II - MMORPG aus Südkorea angekündigt

 

474426099_arche_age_ii_ankndigung.jpg.3b197a8a9becb74e8e04ef5c4ca22f80.jpg

 

Publisher Kakao Games und das südkoreanische Entwicklerstudio XLGAMES haben ArcheAge II angekündigt. Dabei handelt es sich, wie auch schon der Vorgänger, um ein Open-World-Action-MMORPG. Erscheinen soll das Spiel für PC und Konsolen. Auf welchen genau, gab man nicht bekannt. Ebenso ist noch kein Erscheinungstermin bekannt. Dafür veröffentlichte man einen ersten Trailer und ein Interview mit dem ausführenden Produzenten Jake Song.

 

Entwickelt wird ArcheAge II mit der Unreal Engine 5. Spieler und Spielerinnen sollen actiongeladene Kämpfe und eine packende Geschichte geboten bekommen. Die Entwickler möchten auf ein nicht-lineares, progressionsbasiertes sowie nahtloses Open-World-Erlebnis setzen, das im Vergleich zum Vorgänger verstärkt persönliche Abenteuer und Geschichten in den Mittelpunkt rücken wird. Sonst soll die gleiche Geschichte wie in »ArcheAge I» erzählt werden, wobei sich ihr Verlauf unterscheiden soll. Die Geschichte spielt zu einer Zeit, als Auroria entdeckt wurde und die Menschen begannen, sich dort niederzulassen. Es wird darum gehen, die Geheimnisse einer alten Zivilisation zu entdecken und zu lösen.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...