Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Aber im Sommer scheint sie am längsten und ist am präsentesten. Es heißt ja nicht umsonst "Sommer, Sonne, Sonnenschein". Die "Sommerfarbe Gelb" hört man auch oft.

Orange und gelb ist bisschen mies^^

 

Die anderen Farben könnte man ähnlich wegargumentieren:

Grün sind immer Winter auch die Nadelbäume.

Rot ist ebenfalls stark im weihnachtlichen Setting vertreten und brennen kann es auch immer.

Blau ist der Himmel auch übers ganze Jahr.

Und weiß ist doch eindeutig Schnee und Winter, wie kommt man für den Sommer auf weiß? :confused: Weiße Kleidung? Kann man auch das ganze Jahr tragen^^

 

 Recht hast du, meine Ursprüngliche frage war auch eher anders gemeint! So im Positive --- Warum GELB .. wieso :D

 

confused laura dern GIF by EditingAndLayout

 

 

 

Und wenn man es ganz genau nimmt, ist  Weiß ist keine Farbe B|

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Season 6 Dancing GIF by CBBC

 

Wow ... in der letzten Runde ging es ja nochmal richtig zur Sache. Glückwunsch auch an @Joermungander für einen geilen zweiten Platz ... mit 1 Punkt unterschied. Es war krass, hab bis zur letzten Minute Mitgefiebert !!!

 

Dog Thank You GIF by MOODMAN

 

Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen und Danke an @stiller für eine coole und Lustige Runde. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wann geht es hier in die nächste Runde? Würde gerne mal mitmachen.


Ich werde im laufe der nächsten Woche die neue Runde starten … hab nicht erwartet das ich gewinne …….. ich :willy_nilly:

 

Ich werde dich in den Email Verteiler mit aufnehmen :D

 

e-mail GIF by Scott Gelber

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...