Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Ich liebe es auch :D

Aber tatsächlich finde ich das Auswerten am besten. Ich liebe es Spielleiter zu sein :lol:

 

Bitte die neuen Antworten in einer neuen PN. Ich finde das angenehmer.

 

p.s.:

Prüft gerne eure Punkte auf Fehler. Ich bin zwar sehr sicher keinen Dreher reingehauen zu haben, aber man weiß ja nie :ph34r:

 

Entschuldige, da war ich wohl zu schnell :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Blacky:

Eventuell bin ich zu alt lol aber zu der Frage mit der Fotobox xD

 

Was kann ich mir darunter vorstellen, so eine Box, wo Leute dann Fotos drin machen? XD

 

Ich bin mir nicht sicher ob wir das beantworten dürfen ohne zu verraten, in welche Richtung die Antworten gingen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig, irgendwie waren diese Runde die Antworten, die ich für eindeutig gehalten hätte, sehr uneindeutig, und andersrum. Da hätte ich meinen Joker wohl besser anderswo investiert :D Aber hey, ich scheine ein Talent dafür zu entwickeln, haarscharf am ersten Platz vorbei zu schrammen xD 

 

Trotz allem fand ich den Joker in dieser Runde aber eine super Bereicherung, der das Ganze gleich nochmal viel spannender und etwas strategischer macht. Wenn er in der nächsten Runde wieder kommt, werde ich vllt sogar etwas mutiger beim Einsatz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Und ich denke mir noch so "beim Film nehmen sicher alle Pulp Fiction", hab mich dann aber trotzdem für die Rocky Horror Picture Show entschieden. :rofl:

 

Riff Raff Horror GIF

 

...hab aber schon sehr gefeiert, dass ich damit zumindest nicht allein war :D Tatsächlich fahre ich diese Runde mit 'ehrlichen' Antworten (statt 'das nehmen bestimmt alle' erstaunlich gut xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...