Belian Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Vom letzten Platz aus nach oben schießen kann ich 2 1 Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Was wurde aus dem guten alten Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören? Den hatte ich auch sofort im Kopf, da aber die meisten hier (oder alle sogar? ) Nichtraucher sind, sondern einfach nur zu viel vor der Konsole sitzen, hatte Sport dann doch mehr Argumente vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Nachdem ich sicher war, dass der Joker hier mit der Antwort Aldi wohl am besten für disee Runde aufgehoben wär Dafür gab's zu viel Auswahl an Geschäften und Unklarheit, wer gern wo einkauft Ezio kennt wie man sieht jeder und mit seinen drei Teilen hat der besonders mit AC2 ziemlichen Impact Eine 10 hätte ich da allerdings auch nicht erwartet. Dachte da nimmt bestimmt noch jemand andere Charaktere, vielleicht sogar Desmond Mit den noch übrigen Jokern wird sich sicherlich auch noch viel ändern. Da lohnt schon fast die Überlegung, ob man einen möglichen Joker-Punkte-Sprung möglichst versuchst abzumildern, indem man extra eine komische Antwort gibt Wobei man sich dabei natürlich auch um Punkte bringt, hmm... Eine Waffe, mit der wenn Hopfen und Malz eh schon verloren sind, die Mächtigen was zu spüren bekommen könnten Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Nein, das war allgemein gesprochen Aber wenn du es ausprobieren willst, tu dir keinen Zwang an vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Mein Assassins Creed Wissen beschränkt sich darauf, dass fast jedes Jahr ein teil rauskommt, man auf Türme klettern und in Heu springen kann Das ist erstaunlich akkurat 1 Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb nagli_sama: Und wer hat The Last of Us nicht beendet? Ich hab es noch nicht mal angefangen Aber schon laaang runtergeladen Möchte dafür viel Zeit am Stück nehmen, aber dazu muss ich wohl arbeitslos werden Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Hui, nach dieser miserablen ersten Runde, aber einer perfekten zweiten Runde sogar aufs Treppchen geschafft Die erste war allerdings wohl so viel zu schlecht, dass es @john_cena1993 irgendwie geschafft hat, aus Platz 3, Platz 4 und Platz 2 den Platz 1 zu machen vor 5 Stunden schrieb AiMania: Belian ist mein Bruder im Geiste diese Runde vor 3 Stunden schrieb AiMania: Boah after eight is saugeil vor 5 Stunden schrieb AiMania: VERGÖTTERE lakritz Nichts mehr mit Bruder im Geiste vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Marzipan vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Rittersport Pfefferminz sind geil Ja vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Lakritz Nein Mon Chérie wird, wie ich mitbekommen hab, wohl auch von vielen verteufelt, aber ebenso viel gefeiert Bei dieser Kinder-Menü-Frage dachte ich, dass diese fancy ausgefallenen Menünamen gefragt sind und nicht einfach was Kinder gern essen Sonst hätte ich auch Pommes genommen Bearbeitet 31. Januar 2023 von Belian 6 Zitieren
Belian Geschrieben 14. März 2023 Geschrieben 14. März 2023 Oh, erst jetzt bemerkt, dass es eine neue Runde gibt Zitieren
Belian Geschrieben 23. März 2023 Geschrieben 23. März 2023 Glückwunsch Hätte ich die Ankündigung der neuen Runde nicht verpasst, wäre natüüürlich ich auf Platz 1 gelandet Ganz klare Fragen/Antworten 2 Zitieren
Belian Geschrieben 23. März 2023 Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Wo bleiben die Fragen? Das war schon die erste - ja - nein - vielleicht - keine Ahnung - ööhhh Bearbeitet 23. März 2023 von Belian 3 Zitieren
Belian Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 Am 29.3.2023 um 15:23 schrieb stiller: auch schon drei JOKER eingesetzt Gleich mal taktieren und komische Antworten abgeben, um den Versuch zu unterwandern... 2 1 Zitieren
Belian Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Am 1.4.2023 um 08:42 schrieb Blacky: Ok bei Antwort 4 der Joker wäre also schlau gewesen haha soweit oben war ich noch nie und werd ich nie wieder sein, den Moment genießen Da hab ich auch lang ein überlegt, ob ich einen nehmen soll... Im Nachhinein wohl ja, die Fragen werden offenbar nicht einfacher Edit: Antworten sind jetzt auch gesendet. Mit mulmigen Gefühl... Bearbeitet 7. April 2023 von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Am 15.4.2023 um 00:19 schrieb stiller: Wer hier wohlweislich den Joker platziert hat, konnte demnach auch die meisten Punkte abstauben Na super, auch da hatte ich überlegt, den Joker zu setzen, fand Uncharted aber sicherer, nachdem es in der Runde davor schon so viele Antworten bekommen hat Mit dem Joker da wären es 8 Punkte mehr gewesen und Platz 1 Immerhin noch Bronze erreicht Eh besser so, dann muss ich mir keine Fragen ausdenken und euch so lange warten lassen. Sonst dauert der nächste Durchgang Monate Zitieren
Belian Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Krass, dachte ich lande auf dem letzten Platz mit meinen Spaß-Antworten Mass Effect liegt schon so lang unausgepackt auf meinem Pile of Shame Wird im Verlauf des Events aber wohl auch nichts mehr Zitieren
Belian Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Am 26.4.2023 um 10:17 schrieb da_emty: richtigen Film Darum geht's hier ja nicht, sondern um den Film, von dem man denkt, dass ihn die Mehrheit nehmen wird Zitieren
Belian Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Wie bin ich bitte auf Platz 11 nach den Runden Hätte ich mal auch "keine Ahnung" geschrieben, was im Endeffekt das gleiche wie meine Quatschantworten wäre, hätten wir beide mit je zwei Punkten sogar mehr bekommen, als ein paar der "richtigen" Antworten Zitieren
Belian Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 Nice, trotz Ahnungslosigkeit doch recht angenehm im Mittelfeld gelandet Netflix war ja klar, da hat der Joker gezündet Und Final Fantasy war nur geraten, bei so vielen Teilen und Liebhabern hier offensichtlich die einzig richtige Wahl Und ja, fast alle Spiele, die hier im Laufe der Runden genannt wurden, sind noch auf meiner Liste Zitieren
Belian Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 Oh man, gerade bei Snape habe ich hin und her überlegt, ob ich einen Joker setzen soll, weil ich damit echt ein gutes Gefühl hatte, dass das die meisten nehmen... Hätte ich mal machen sollen Zitieren
Belian Geschrieben 20. Mai 2023 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Oh man oh man, das lässt mich die Entscheidung den Joker nicht gesetzt zu haben noch mehr bereuen Bearbeitet 20. Mai 2023 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Krass, genau bei 1, 2 und 4 auch stark gedacht, dass das die Top-Antwort wird, aber keinen Joker gesetzt Aber will nicht meckern, hatte schon mit 0 Punkten gerechnet Auf Lippenstift hätte man echt kommen können Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.