Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

ich brauche noch 3 Monsterkumpanen

 

1. Höllenlöwe ( schon 400 X besiegt )

2. Flüßigmetallschleim ( schon 50 x besiegt )

3. Hüter des Lichts ( wie erhalte ich diesen am besten ? )

 

Ja , diese 3 Kumpanen brauche ich noch

Habt ihr Tipps wie ich diese einfacher bekommen kann ?

Hab schon ,,Segenskarte" mehrfach drinnen für extra Beute , aber die Medaille will einfach nicht kommen

Was habt ihr gemacht bei den Kumpanen wenn Sie nicht gekommen sind ?

 

Farme aktuell bei Steinheim auf Held , da sind zahlreiche Löwen und hier und da mal ein Flüßigmetallschleim

 

Bin über jeden Tipp dankbar

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die mittlerweile? Ich verzweifel auch gerade an dem flüssig Metall schleim. Das einzige was mir noch für platin fehlt 

 

Edit. Hat sich erledigt.  Ich hab mich selten so sehr über einen leitfaden aufgeregt wie diesen. Die Liste ist schlichtweg falsch. Es gibt weder einen flüssigmetallschleim Kumpel noch Hütter des Licht oder höllen Löwe.

Mir persönlich ging der imitator ab. Solche Listen darf es echt nicht geben.  Man verlässt sich drauf und ich habe etliche Stunden verplempert 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...