Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation VR2 Vorbestellung möglich


Wattwurm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2023 um 13:42 schrieb Plebejer:

 

Das ist wirklich jammerschade. Ich habe eine Insta360 X3 und habe mich echt auf die höhere Auflösung gefreut. Sony reagiert in keiner Weise.

 

Es ist doch so wie bei der PS5, was konnte die PS5 denn Softwareseitig? Nicht viel und bis heute kann ich keine erweiterten Freundeslisten anlegen.

 

ich denke bei der VR2 wird es ähnlich sein, die Sachen kommen nach und nach. Jetzt konzentriert man sich erstmal auf die wichtigen Sachen.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...