Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation VR2 Vorbestellung möglich


Wattwurm

Recommended Posts

edit Marcel: Beiträge zusammengeführt. Bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeitung Funktion nutzen.

 

Ich habe auch eine morgen für 10 Uhr erhalten und zwar am 2.11. direkt nach dem Registrieren. Es haben aber auch viele berichtet gehabt, dass sie keine Einladung erhalten haben. 

 

Also mich interessieren mindestens zehn bis 14 Spiele

 

und ich finde es sind für VR 1 schon viele gute Spiele erschienen wie:

(Da ja immer gesagt wird es sind kaum Spiele erschien) 

 

Astro Bots Rescue Mission, Luckys Tale VR, Skyrim, The Playroom VR, Until Dawn Rush of Blood, Resident Evil 7, Moss Buch 1 und 2, Superhot VR, Borderlands 2, Farpoint, Beat Saber, Keep talking and Nobody Explodes, Blood & Truth, The Inpatient, The Walking Dead Saints and Sinners, The Walking Dead Onslaught, Iron Man, Tetris Effect, Thumper, Rez Infinite, VR World, Doom 3, Batman Arkham VR, Robinson The Journey, Eagle Flight, Star Trek Bridge Crew, Drive Club VR, Gran Turismo Sport, No Mans Sky, Arizona Sunshine, Stifled, Pinball FX 2 VR mit The Walking Dead, Wolfenstein Cyberpilot, The American Dream, Dont knock twice, 

Intruders Hide and Seek, The Assembly, Ping Pong VR, Esper, Statik, Bound, Dying Reborn, Gnog, Here They Lie, The Invisible Hours, Volume.

 

 

 

Welche auch sicher gut sind: Fracked, The Exorcist Legion, La Noire, Wipeout Omega Collection, Vader Immortals, Star Wars Squadrons, Star Wars Pinball, Rush VR, I expect you to Die 1 und 2, Pistol Whip, Paper Beast, Crisis on the Planet of the Apes, Transference, Dreams, Minecraft.

 

Die Bestellung hat geklappt bei direct. Wenn auch mit Problemen beim hinzufügen von Paypal ging nur über den normalen Browser und danach müsste ich zum Bestellen nochmal über meine Windows Mail App auf den Link klicken um die Bestellung abschließen zu können. Ich habe mir das Bundle bestellt, da im Playstation Store Horizon jetzt für 70 Euro angeboten wird. Was ich ganz schön teuer finde, da man nach 6 bis 7 Stunden damit durch sein soll. Geliefert werden soll das Bundle zwischen dem 22. und 28. Februar und die Bezahlung wird abgebucht wenn das Bundle versandfertig ist. 

 

Allerdings stand da dann ausverkauft und ich konnte die nur dadurch noch bestellen, da ich die schon im Einkaufswagen gespeichert hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hab eben auf meinen Link geklickt und sehe nur das PSVR Headset als Bild. Dürfte noch Bilder anklicken das ich kein Roboter bin und das wars. Da steht jetzt einfach nur Playstation VR2 und man sieht nen Foto davon. @Timo1101 hattest du das auch oder wurdest du direkt weitergeleitet? 

Ich hatte das auch und hatte es dann nochmal aktualisiert. Dann ging es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Aktualisiert hatte ich es jetzt bereits dreimal. Jedes Mal die Bilder anklicken und dann wieder nur eine weiße Seite mit dem VR2 Bild. Immerhin bin ich nicht die einzige mit dem Problem. :frown2:

Ja mein Kumpel hat dasselbe Problem gerade, aber er hat sie zumindestens schon mal im Einkaufswagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timo1101:

Ja mein Kumpel hat dasselbe Problem gerade, aber er hat sie zumindestens schon mal im Einkaufswagen. 

Er hat es jetzt wohl hinbekommen und konnte die ohne Spiel vorbestellen, da es wohl eine neue Charge gibt. 

Über eine PC hat er es gemacht. Versuche verschiedene Browser. Gerade Firefox macht glaube ich weniger Probleme wenn ich hier an dieses Forum beim bearbeiten denke oder den Ubisoft Store. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Argh, die Ladestation habe ich vergessen :angryface:

Ich finde die brauche ich nicht, kostet nur extra Strom und währenddessen könnte man auch nicht damit zocken. Da die Akkus bestimmt genau wie beim Dualsense bestimmt keine acht Stunden halten werden, werde ich mir lieber zwei viermeterusbckabel kaufen und die an meinem zehnfachstecker mit USB Anschluss laden. Aber man soll auch nochmal auf den Bestelllink klicken können und so die Ladestation nochmal nachkaufen können. Ausserdem finde ich 50 Euro zu teuer dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Buthomar84:

Hat zufällig noch jemand einen Link und möchte nicht bestellen? Meinen Hauptaccount hab ich nämlich nach Österreich verlagert und mit dem alten deutschen, hats auch nicht geklappt mit der Registrierung 😅

Fänds zwar jetzt nicht so schlimm bei der ersten Runde leer auszugehen, bin aber immer ganz heiß drauf, neue Technik zu testen 😁 Fand ich bei der PSVR schon so toll 😊

 

In Österreich soll man sie auch in anderen Shops vorbestellen. Versuche es so 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buthomar84:

Ich komm nicht aus Österreich, hab dort nur nen Account zwecks uncut 🙈

Aber muss ich mich nochmal schlau machen, an andere Shops hab ich noch nicht gedacht, da ich bis jetzt nur was von Playstation Direct gelesen hab 😊

Ja hatte ich schon so verstanden. 😂Eben sollte nur ein Denkanstoss sein. 

 

Hier noch ein paar weiterer Titel:

https://mag.shock2.info/playstation-vr-2-alle-bislang-bestaetigten-spiele/

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei zwei Kumpels, die nicht das Bundle bestellt haben, kommt die Brille vermutlich morgen. Da würden sie verschickt. Ich habe mir das Bundle am 15.11. vorbestellt und bei mir steht noch, dass das Versandetikett erstellt wird mit PS Stars Level 4 😂😭 Was der eine Kumpel auch nicht hat. 

 

Bei mir sind die Spiele momentan Moss 1 und 2, Horizon, Resident Evil Village, No Mans Sky, Gran Turismo 7, Job Simulator, Star Wars, Kayak VR und werde mir noch Jurassic World holen und vermutlich das Tennis/Squash/Badminton Spiel C-Smash VRS, was seit heute im Store zu finden ist und eventuell What the Bat, wenn das sehr günstig ist.

 

Sowie irgendwann das vergünstigte Upgrade von Thumper, Rez und Tetris. Vielleicht noch das neu angekündigte Gitarren Rhythmusspiel Unplugged Guitar, was mit Fingerbewegungen gespielt wird oder das Schlagzeugrhythmusspiel Drums Rock oder ein anderes Rhythmusspiel wie Beat Saber wenn das irgendwann kommt oder Pistol Whip, sowie ein Survivalspiel wie Song in the Smoke oder Green Hell und Egoshooter wie After the Fall, Sierra Squad oder Pavlov. Zombie Land sieht auch gut aus. 

Das Roguelikespiel The Light Brigade ist auch interessant sowie das Tabletopspiel Demeo. 

Das Rätselpuzzle Spiel The Last Clockwinder und das 3D Puzzle Game ist auch cool und wird irgendwann mal gekauft. 

 

Cactus Cowboy sieht lustig aus wie ein Call of Duty Classic nur mit Kakteen und Bugs 😂

Fantavision ist auch interessant. 

 

Das Horrororganspiel was auch neu angekündigt wurde sieht auch gut aus und im März:

 

auf jeden Fall Switchback, The Walking Dead Bundle und das STORYSPIEL Before your Eyes, wo man mit blinzeln die Story vorantreibt.

 

Ghostbusters wird bestimmt auch eine Wucht, auch wenn ich kein grosser Fan von dem Franchise bin. 

 

Es wurden mittlerweile 40 Launchtitel angekündigt. 

 

Also es ist wirklich viel interessantes dabei 🥰

 

Ich bin auf Donnerstag gespannt wenn die neue State of Play kommt mit fünf weiteren VR2 Neuankündigungen hoffentlich mit Astro Bot 😍😍😍

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...