Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht mehr möglich?


Platinsammler

Recommended Posts

Ich war schon sehr weit mit den Community Rennen und jetzt sehe ich das keine weiteren Rennen mehr anstehen. Wird das jetzt für immer so bleiben oder besteht die Hoffnung das dort nochmal was nachgeliefert wird?

 

Dadruch wäre die Platin für mich dann nicht mehr möglich :(

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe Problem: Habe bereits 14 von den geforderten 20 Community Events erledigt und warte auch auf neue Events. Habe daher den Support von Bandai Namco per eMail kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

 

"Thank you for reaching out to us, and for your continued interest in Project Cars! I am contacting you regarding your query about community events in the game.

While community events may appear less frequently than in the game's early days, they have not been stopped completely. As long as you have the necessary vehicle for an event, you can participate in it once it is open.
I completely understand your desire for more frequent community events in order to get the platinum trophy for Project Cars. I will make sure to pass your feedback on to the developers for their consideration!
We appreciate your patience and understanding. If there is anything else we can assist you with, our team is at your disposal.
Kind regards"
 
Sagt jetzt auch nicht wirklich viel aus.:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Howie475

 

Der Text macht keinen Sinn eigentlich. Die Entwickler von Project Cars wurden ja entlassen oder abgezogen und der Support komplett eingestellt. Demzufolge denke ich nichts, das da noch irgendwas nachgeliefert wird, bisher kam ja nichts neues. 

An welche Adresse hast du den support kontaktiert?

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...