Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb AiMania:

Ich selbst habe das Erlebnis gehabt, dass mein Alter TV von letztes Jahr eben auch kaum Unterschiede in der GRAFIK darstellte, weil er einfach nicht besser war, als die PS4 Version von Horizon, aber der neue TV zeigt so deutliche Unterschiede, dass klar wird für welche Endgeräte die Spiele entwickelt werden. Man müsste schon auf beiden Augen blind sein um das nicht zu sehen weil es einen regelrecht erschlägt. 

Man muss wohl auch dazu erwähnen, dass ich endlich meinen neuen TV im Wohnzimmer gekriegt habe, damit die Dame Horizon Forbidden West in 4k gucken kann :D

 

Ich selbst habe GoW nicht gespielt aber die Vergleichsvideos zeigen eindeutig Unterschiede auf. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...