Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND


Recommended Posts

Ach das ist schön, dass du ein Projekt startest! :)

Das Extra Abo scheint sich wirklich zu lohnen. Das überrascht mich gerade, weil ich bisher nicht in den Katalog geschaut habe. Von deiner Liste interessieren mich besonders Returnal, natürlich Stray, Spider Man, Desperados, Death Stranding und Demon's Souls (auch wenn's Prio 2 hat). Diese Spiele würde ich auch gerne mal spielen. Die anderen Titel sagen mir wenig bis gar nichts; somit erweitere ich auch gleich meinen Horizont. :D 

Vorab wünsche ich dir schon einmal erfolgreiche 170 Tage. :) (Das ist fast wie zwei 100% Events hintereinander.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleich drei Updates habe ich verpasst. Huh…

Zunächst finde ich deine Updates richtig gut geschrieben und strukturiert. Und richtig gut gefällt mir, dass du in einem Update hauptsächlich nur ein Spiel abhandelst! Das hat den Vorteil nicht gleich erschlagen zu werden. :D
 

Stray steht schon länger auf meiner Wunschliste und dein Beitrag hat den Wunsch nur noch verstärkt. :) 

Wahrscheinlich hänge ich dann vor dem Bildschirm und mache ständig „Awwww“. xD 

 

Walking Simulatoren haben es bisher nicht in meine Spielliste geschafft. Weiß nicht, ob sie es jemals schaffen werden. Überzeugt hat mich bisher kein Bericht, so dass ich wirklich mal einen Spiele. Es blieb bei der Überlegung und nach deinem Bericht ändert sich daran auch nicht viel. Wenn ich Kriminalfälle spielen möchte, gibt es anderes, was mich mehr anspricht. Aber klar, mit der Extra-Mitgliedschaft hätte ich das auch mal mitgenommen. 
 

Chronos klingt echt gut; besonders ansprechend finde ich den Alterungsprozess und wie der sich auf das Spiel ausübt. Das ist eine Komponente, die man nicht so häufig antrifft. Und das Spiel scheint überschaubar groß zu sein, so dass man es auch gut zwischenschieben kann, wenn man eine Pause von einem großen Titel braucht. 
 

Danke für die tollen Einblicke und deine Recherchen zu den Entwicklerstudios sind auch ziemlich cool! Weiter so!!! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...