Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dein Text zu Death Stranding ist echt gut geschrieben ... ein bisschen bin ich neidisch ^^ und dann hast du @glupi74 Profi#1 dich noch mit  @AiMania Profi#2 ausgetauscht ... und ich denke mir so, euer Gespräch sagt alles aus von Death Stranding.

 

Glückwunsch zur 200!

 

liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Game ist mir noch heute im Kopf und würde nochmal etwas deutlicher allen Personen dieses Spiel empfehlen, die Musik-Games mögen. Wer Musik-Games liebt, für diese Personen ist es ein Pflicht-Spiel. Es ist wirklich eine echte, kleine (Spielzeit) Sensation und du hast 9 von 10, gegeben, was ich sehr unterstütze. Aber auch nochmal die Dialoge sollten gelobt werden, die sind mit soviel Liebe geschrieben.

 

Danke fürs verlinken ^^ :D

 

Grüße

Bearbeitet von GoldWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...