Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 23 - Gewinnspiel


Blacky

Recommended Posts

Am 31.10.2022 um 20:22 schrieb Blacky:

10. Welcher Icon ist in Fifa der mit dem höchsten Rating und wie hoch ist dieses?

Ich bin nicht so drin in der Reihe, aber sind in allen Teilen immer die selben icons und haben diese immer die gleichen ratings (von Beginn der Reihe bis 23) oder wird ein bestimmter Teil vorausgesetzt (ich nehme an 23, steht aber nicht explizit dabei). Goldspieler fluktuieren ja von Teil zu Teil mWn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an den Gewinner @Koenich277 und immer schön ruhig bleiben beim Spielen :D

 

Für mich, der nicht wirklich in der Serie drin ist, waren die Fragen definitiv nur mit Hilfe des Netzes zu beantworten und selbst da habe ich glaube ich eine Fehler bei gehabt...

Naja, ich denke mal, die korrekte Schreibweise von Cristiano Ronaldo wird einem sicherlich nicht als Fehler angekreidet worden sein :ihih: :P.

 

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke nochmal an @Blacky für die Bereitstellung des Gewinns und das Organisieren des Spiels. :heart:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...