Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vault Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb devilish_p:

Lässt sich die Vault Edition inkl. Pass Sharen oder sind die "Add-Ons" (wie sonst auch üblich) an den User (Käufer) gebunden?

Möchtest du die Vault-Edition kaufen und diese dann mit einem Familienmitglied an derselben Konsole teilen oder wie meinst du das mit User (Käufer)? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, genau so.
Meistens wird für derartige Add-Ons ein Code geliefert, der dann über einen User aktiviert wird. In so einem Falle stellt sich die Frage nicht, da nur derjenige der den Code eingelöst hat die Zusatzinhalte nutzen kann. Manchmal muss man nichts einlösen, dann hängen die Zusatzinhalte am User, der die Version gekauft hat. Ich vermute mal, so wird es auch hier sein.
 

Bearbeitet von devilish_p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb devilish_p:

Jep, genau so.
Meistens wird für derartige Add-Ons ein Code geliefert, der dann über einen User aktiviert wird. In so einem Falle stellt sich die Frage nicht, da nur derjenige der den Code eingelöst hat die Zusatzinhalte nutzen kann. Manchmal muss man nichts einlösen, dann hängen die Zusatzinhalte am User, der die Version gekauft hat. Ich vermute mal, so wird es auch hier sein.
 

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, da ich mir nur das Cross-Gen Bundle geholt habe, da ist unter anderem der Battle Pass ja nicht dabei. Mich würde da aber auch interessieren, ob bei diesem Battle Pass das an den User gebunden ist. Ich hab schon diverse Spiele bei denen die Seasonpässe an den User gebunden waren, habe aber schon lange keinen bei COD gekauft und bin da nicht aktuell, ob's da auch noch so praktiziert wird. Aber soweit mir bekannt ist, sind Seasonpässe (in dem Fall Battle Pass genannt) immer an den User gebunden, wies mit anderen Add-Ons aussieht weiß ich nicht. Vielleicht kann uns hier ja jemand der die Vault Edition hat aufklären :)

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...