Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2 Verkaufsstop und Rückrufaktion in Russland


Recommended Posts

Lang nix mehr von Modern Warfare 2 gehört? Das dachten wir uns auch. Und somit gibt es zum Sonntag was neues vom neuen Shooter Modern Warfare 2. Die russische Regierung war nicht gerade begeistert, dass man in der Flughafen-Szene wieder als Feinbild Nummer 1 hingestellt wird und hat nun kurzer Hand die Konsolen-Versionen aus dem Handel genommen und eine Rückrufaktion gestartet. Die PC Version ist davon nicht betroffen. Hier wird per Patch die umstrittene Flughafen-Szene entfernt. In den nächsten Wochen sollen dann auch wieder die PS3 und 360 Version ohne Flughafen-Szene in den Handel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat die flughafen szene was mit politik zu tun?

und wieso sollten die spieler das spiel freiwillig zurück geben wollen

:banghead: JA

die russen bringen eine menschenmasse von russen um und am ende der mission wird der ami (der spielbare charakter) umgebracht !!!

wird gefunden , identifiziert als ami un somit hat man ein grund ami land anzugreifen !

du weist ja sicherlich das eine gewissen spannung zwischen den usa un russland herscht !

die rückrufaktion is so ein thema ... bei spielen is es manchmal so das diese version oder sogar das spiel vernboten wird...

und wenn man sich mit der version / spiel erwischen läst ist das ne straftat...

bestes beispiel in deutschland .. Manhunt und Thril Kill...

indizierte spiel kann man übers auslandkaufen .. verbotene darf man nicht besitzen ..sowie manche filme und musik

die news mit dem vom markt nehmen ist über ne woche alt !

es kommt ne neue version in der die mission gestrichen ist !

meine meinung dazu ist dass die russen in sehr vielen spielen die bösen sind !un filmen auch ... mir macht es nix aus .. aber wenn es jetzt um mw2 geht das überall rekorde bricht , werden es viele russen haben ..un mache medien schaffen es menschen zu ändern auch ohne absicht ...deswegen greift die regirung da ein...

wären das deutsche im spiel würde das spiel sicherlich in DE idiziert wurden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: JA

die russen bringen eine menschenmasse von russen um und am ende der mission wird der ami (der spielbare charakter) umgebracht !!!

wird gefunden , identifiziert als ami un somit hat man ein grund ami land anzugreifen !

du weist ja sicherlich das eine gewissen spannung zwischen den usa un russland herscht !

die rückrufaktion is so ein thema ... bei spielen is es manchmal so das diese version oder sogar das spiel vernboten wird...

und wenn man sich mit der version / spiel erwischen läst ist das ne straftat...

bestes beispiel in deutschland .. Manhunt und Thril Kill...

indizierte spiel kann man übers auslandkaufen .. verbotene darf man nicht besitzen ..sowie manche filme und musik

die news mit dem vom markt nehmen ist über ne woche alt !

es kommt ne neue version in der die mission gestrichen ist !

meine meinung dazu ist dass die russen in sehr vielen spielen die bösen sind !un filmen auch ... mir macht es nix aus .. aber wenn es jetzt um mw2 geht das überall rekorde bricht , werden es viele russen haben ..un mache medien schaffen es menschen zu ändern auch ohne absicht ...deswegen greift die regirung da ein...

wären das deutsche im spiel würde das spiel sicherlich in DE idiziert wurden ....

dann warte ich auf den ersten jugendlichen der in den flughafen stuermt und amok laeuft... (auf sowas wartet sicherlich unsere politik)

dann wird es auch hier "verboten!" :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätten sich die Russen doch denken können! Egal welches Game die Amerikaner auf den Markt bringen. Wenn eine ,,Böse´´Figur im spiel ist sie eine mit Osteuropäischer Abstammung!!

Das ist doch ganz genau so wie das die die amis denken das wir deutschen nur sauerkraut essen und in lederhosen rumlaufen ?

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die Amis mit ihrer beschränkten Weltansicht:biggrin5:.

mich juckt sowas nicht, wir Deutsche müssen bei Weltkriegsspielen herhalten und die Russen halt für die Neuzeit. Ich will nur spielen:drool5:.

Greetz

jap das stimmt

aber man darf ja nit vergessen das is mw2 auch brasilianer vorkommen sowie der main bösewicht die usa ist ;) will nit spoilern für die die es noch nit durch haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...