Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000 REP in einer einzigen Nacht


Recommended Posts

Für alle die der Speedway zu langweilig und langwierig ist, kann ich die Methode(n) von der Militia Gaming Community empfehlen.

Die erste Methode hat bei mir gestern wunderbar ohne nervige Cops im ersten Versuch geklappt.

 

Man fährt vom Prinzip nur die Rennen

Entdeckung B 2x

Entdeckung C 2x

Entdeckung A 1x

und kann danach entspannt in sein Safehouse in Fort Callahan.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Mercuse:

Kann ich so bestätigen.

 

Hat bei mir auch direkt geklappt, musste nur noch weiteres Rennen hinzufügen da ich nach den fünf Rennen knapp unter 1.000.000 REP war.

 

Aber auch das war kein Problem. Denke das ist die einfachste Art die REP zu farmen.

Ach ja, jetzt wo du es sagst, hatte ich eine Info vergessen... Bei der Methode ist der Typ (sowie ich auch) in einer Level 50 Crew. Dadurch gibt es 10% mehr REP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 17:39 schrieb van_ike:

Ach ja, jetzt wo du es sagst, hatte ich eine Info vergessen... Bei der Methode ist der Typ (sowie ich auch) in einer Level 50 Crew. Dadurch gibt es 10% mehr REP.

 

Ich war zu diesem Zeitpunkt in keiner Crew und hatte somit auch keinen Multipliakator.

Von daher haben bei mir wohl genau die 10% letztendlich gefehlt und ein weiteres Rennen war notwendig.

 

Passt... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.10.2022 um 20:35 schrieb van_ike:

Für alle die der Speedway zu langweilig und langwierig ist, kann ich die Methode(n) von der Militia Gaming Community empfehlen.

Die erste Methode hat bei mir gestern wunderbar ohne nervige Cops im ersten Versuch geklappt.

 

Man fährt vom Prinzip nur die Rennen

Entdeckung B 2x

Entdeckung C 2x

Entdeckung A 1x

und kann danach entspannt in sein Safehouse in Fort Callahan.

 

 

 

Oh vielen dank für den super Tip. In ca. 15 -20 min war der spuck vorbei und die 1 mio rep punkt auf meinem Konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das leider nicht.

Oft schon am Ende des 2. Rennens (spätestens nach dem 3.)  hängen mir die Cops am Arxxx, so dass ich das nächste (Entdeckung C) gar nicht starten kann und erstmal die Cops abschütteln muss.

Wenn das gelingt, hab ich dann aber am Ende des nächsten Rennens die ganz Cop-Armada inkl. Heli am Hals, die ich dann nicht mehr los werde.

Einmal habe ich die Rennen 1 bis 4 geschafft, konnte aber das 5. wegen Cop Overkill nicht starten.

 

Mir ist aufgefallen, dass er im Video selbst nach dem 4. Rennen noch auf HEAT 4 ist - was natürlich viel weniger Polizei-Probleme bedeutet.

 

Bei mir ist immer nach dem 1. Rennen HEAT 3 und bereits nach den 2. HEAT 5 erreicht, volle Cop-Aggressivität.

 

Was mach ich falsch?

Muss man in den Rennen iwas beachten, dass das HEAT-Level nicht so schnell steigt?

 

 

Bearbeitet von Oni-Ugnip
Edit: Wurde die Möglichkeit vlt inzwischen heraus gepatcht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2023 um 13:40 schrieb Oni-Ugnip:

Bei mir funktioniert das leider nicht.

Oft schon am Ende des 2. Rennens (spätestens nach dem 3.)  hängen mir die Cops am Arxxx, so dass ich das nächste (Entdeckung C) gar nicht starten kann und erstmal die Cops abschütteln muss.

Wenn das gelingt, hab ich dann aber am Ende des nächsten Rennens die ganz Cop-Armada inkl. Heli am Hals, die ich dann nicht mehr los werde.

Einmal habe ich die Rennen 1 bis 4 geschafft, konnte aber das 5. wegen Cop Overkill nicht starten.

 

Mir ist aufgefallen, dass er im Video selbst nach dem 4. Rennen noch auf HEAT 4 ist - was natürlich viel weniger Polizei-Probleme bedeutet.

 

Bei mir ist immer nach dem 1. Rennen HEAT 3 und bereits nach den 2. HEAT 5 erreicht, volle Cop-Aggressivität.

 

Was mach ich falsch?

Muss man in den Rennen iwas beachten, dass das HEAT-Level nicht so schnell steigt?

 

 

Tja gute Frage.. Etwas bestimmtes beachten muss man eigentlich nicht.

Vielleicht haben sie etwas gepatched. Oder hast du evtl ein langsames Auto?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Porsche 911 getunt auf 400+, daran kann es nicht liegen, Level und Crew 50.

 

gnöbli ist der letzte, der bestätigt hat, dass die Methode funktioniert, am 7. Dezember.

Ich schlag mich ja schon eine Weile damit rum, also ein paar Wochen vorher ging es noch.

Glaub iwie nicht, dass die jetzt noch an Heat rumpatchen, so kurz nach dem Unbound Release.

 

Edit: Installiert ist Version 1.07 am 29.09.22

 

Ist das bei euch auch so, dass schon im 1. Rennen nach ca. 30 sek. der erste Cop spawnt?

Den kann man zwar locker abhängen, aber bis zum Ziel kommen 3-5 Cops zusammen und ab dem 2. geht es richtig los.

 

 

Bearbeitet von Oni-Ugnip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...