Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Kampagne?


Recommended Posts

So ich bin durch, direkt auf Veteran, wie gewohnt an einzelnen Stellen etwas schwieriger aber trotzdem gut machbar, würde vielleicht so 8-10h dafür ansetzen, wie immer leider relativ schnell durch.

 

Von der Handlung her fand ich es diesesmal ganz in Ordnung, auch wenn ich die Zusammenarbeit mit den 

Spoiler

Mexikanern und auch den Kampf gegen die mexikanische Armee etwas weit hergeholt finde.

 

 

Nichtsdestotrotz haben mich die Videosequenzen und speziell einzelne Szenen (Bsp. die letzte Aktion) dann schon überzeugt um zu sagen, die Story war gut - nicht die beste - aber ok, gut. 

Das Rad wird leider nicht neu erfunden.


Jetzt heist es warten bis der Multiplayer losgeht, bzw der Koop Modus. 
 

Abschliessend noch, wie immer in mehreren Missionen von Bugs betroffen, die Mission Allein konnte ich erst im 4. Versuch abschließen, ständig ist das Spiel abgestürtzt (PS5)

 

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...