Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

108 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.66

Recommended Posts

Geschrieben

Ich liebe GoW seit PS2-Zeiten. Für mich leider 8/10, nicht so 10/10 wie den Vorgänger, deswegen kann ich jetzt verstehen, warum GoW:R das beste Spiel des Jahres (GOTY) nicht gewonnen hat.

- ein paar Bugs zu erkennen. Bei GoW 2018 war es bugfrei.

- Kamera-Führung ist etwas schlechter als bei GoW 2018. Keine Ahnung warum.

- Controller-Steuerung irgendwie auch schlechter als bei GoW 2018.

- Die Story war gut, teilweise spannend und teilweise langweilig z.B. Atreus-Story. Die Story von GoW2018 war top und perfekt!

- Der Entwickler hat wirklich schlechte Idee über die Muspelheim-Herausforderungen & -Prüfungen. Die Prüfungen von GoW 2018 war top!

- Der Kampf gegen die Walküre-Königin war unfair!!!! Die Kampfsystem im Kampf gegen sie ist wirklich schlecht!!! (Jajaja, bei GoW 2018 hatte ich Sigrun im Schwierigkeitsgrad "God of War" besiegt)

Der neue Entwickler von GoW:R muss raus! Der alte Top-Entwickler Corl Barlog muss zurück, wenn neue GoW irgendwann kommen soll.

Also für mich 8/10 !!!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...