Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

ich gebe eine 8-9 wow was für eine Grafik! Bis auf ein paar Abstürze läuft alles flüssig. Multiplayer habe ich nur zugeschaut, Karten haben mir gefallen besonders die in Amsterdam in dem Hotel und gehasst haben wir die Maps Grenzübergang. Im Koop habe ich mich versucht, es hat Spaß gemacht die 3 Missionen fand ich gut aber die 3 Sterne konnte ich nicht erreichen, dafür habe ich dann die Intels gesammelt zum Leidwesen des Koop Partners. Meine Welt in der ich wie immer dank Activision sehr großen Spaß hatte war die Kampagne auf Veteran & die Kampagnen Trophy. für mich war das Spiel Moderne Kriegsführung so wie sie tagtäglich im Cokaine Buziness abgeht. Die Gangster, Sicario Story hat mich zu 100% abgeholt, für mich war es ich habe ja schon die Filme Sicario 1 und 2 sehr gut gefunden ein spielbarer Film sozusagen. An alle die was auszusetzen haben es geht ja weiter Content kommt mit der Zeit. Ich bin durch See Yah in God Of War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...