Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Hier können wir uns über unsere allgemeinen Eindrücke zum Spiel austauschen.

 

Es ist genau wie der Vorgänger von Telltale ein interaktiver Film mit vielen Gesprächen und QTEs. Ab und an kann man sich mit dem zu steuernden Charakter frei bewegen und nach Geld und/oder Vaulthunterfiguren suchen bzw. nach Sachen die für den Fortlauf der Story nötig sind. Dieses frei bewegen beschränkt sich allerdings auf sehr begrenzte Areale in denen man an entsprechenden Stationen Outfits und Ausrüstung erwerben und wechseln kann.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt einmal durch und es war okay. Das erste Tales war für mich Telltales bestes Spiel mit toller Story, einem unfassbar guten Twist/Reveal des "Strangers", die Charaktere waren großartig.

 

Man merkt, dass da scheinbar nicht mehr so viele Ex-Telltale Leute dran gearbeitet haben. Den Anfang und das Finale fand ich ganz gelungen. Im Mittelteil, vor allem Episode 4 ist das schon alles sehr dumm und weird geschrieben.

 

LOU13 war mein Favorit in der Truppe und auch die sprechende Waffe Brock hat irgendwie mein Herz erobert. Highlight waren für mich tatsächlich aber die strunzdummen Tediore Soldaten, die sich dabei aber unheimlich schlau vor kamen.

 

Insgesamt mit viel Wohlwollen eine 6/10. Tales 1 ist nach wie vor eine glatte 10 und ich bin nichtmal Fan der Shooter. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...