Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleintiere zähmen


Recommended Posts

Huhu

Ich habe folgendes Problem. Ich würde gern alle Kleintiere zähmen. Das System habe ich verstanden. Ich gebe immer das Lieblingsessen hin (bei Google gesucht) und füttere sie immer 2x (Führe Strichliste, da jeden Tag immer unterschiedliche Arten da sind)

 

Jedoch habe ich manche schon 3 oder 4x gefüttert und habe sie immer noch nicht freigeschaltet. Und es sind wirklich ihre Lieblingsessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Blackfire93:

Huhu

Ich habe folgendes Problem. Ich würde gern alle Kleintiere zähmen. Das System habe ich verstanden. Ich gebe immer das Lieblingsessen hin (bei Google gesucht) und füttere sie immer 2x (Führe Strichliste, da jeden Tag immer unterschiedliche Arten da sind)

 

Jedoch habe ich manche schon 3 oder 4x gefüttert und habe sie immer noch nicht freigeschaltet. Und es sind wirklich ihre Lieblingsessen...

Bei mir funktioniert das auch noch nicht wie es soll. Ich habe täglich eine andere Anzahl an Kleintieren in der „Sammlung“. Ich hatte mal 10, dann 7 und jetzt noch 4 oder 5.

 

mehr schalten sich auch nicht frei. Ich denke einige sind hier von einem Bug betroffen. Darum spare ich mir das Essen mal nocho.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2022 um 12:21 schrieb Blackfire93:

Also das Hauptproblem sind bei mir die Hasen und die Raben. Habe den hellbraunen schon 5x eine Karotte gegeben und dem schwarzen Raben 3x 5 Sterne gerichte und ich bekomme ihn einfach nicht...

 

Oder sind das die falschen Gerichte 


Den Raben musst du Ratatouille geben, das ist ihr Lieblingsessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...