aNgRysHeEp Posted March 15 Posted March 15 Der Trailer sieht klasse aus. Irgendwie bin ich der Meinung, dass so etwas viel mehr in den asiatischen Raum passt, ist man dort mit Geistern/Spukgestalten viel gnadenloser und abstrakter. Ich freu mich seit langen mal wieder auf ein Silent Hill, nicht schlecht. Bei so vielen tollen neuen Spielen, ist es für mich immer schwerer geworden alten Marken zu folgen. Quote
aNgRysHeEp Posted March 16 Posted March 16 Nichts für ungut, aber kann diese Diskussion mal aus diesem Thema hier rausgehalten oder via DM fortgeführt werden? Hier geht es um Silent Hill f. Danke. 4 Quote
aNgRysHeEp Posted March 16 Posted March 16 (edited) vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Habt ihr die neue Steelbook Edition schon gesehen? 🤩 https://collectorseditions.co.uk/gaming/silent-hill-f-steelbook/ Sieht echt schick aus. Bin ja froh, das ich bei dem Silent Hill 2 Remake die Steelbook ergattern konnte. Die Preise sind ja danach ins Unermessliche gestiegen 😬 Ich bin ja nicht wirklich kein Fan von den Blechdosen, aber die würde ich mir auch zu Gemüte führen. 😅 Edited March 16 by aNgRysHeEp 4 Quote
Recommended Posts