Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store auf PS5 funktioniert nicht


slab

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Bei meiner PS5 lädt der Store nicht, dass heisst, es werden keine Bilder der Spiele angezeigt und auch bei den Trophäen werden die Trophäenbilder nicht angezeigt. Weiter loggt es mich während des Spielens aus dem PSN aus. 

 

Ich bin über LAN verbunden. Glasfaser mit 1 GB Leitung, alle Ports offen, andere Geräte haben keine Probleme im LAN/WLAN.

 

Ich habe bereits die Konsole über USB neu installiert, Cache geleert, Datenbank neu aufgebaut, alles was geht hab ich versucht, bringt alles nic. Kennt jemand das Problem oder hat sogar jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...