Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen möglich?


Cillman

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich setze immer fleißig den Haken "über Antworten benachrichtigen" bei jedem Post, den ich schreibe. Aber seit Jahren ist da nichts passiert.

Jetzt hab ich irgendwo in meinen Einstellungen gesehen, dass ich Mails aktivieren kann. Wow, jetzt bekomme ich eine Mail am Tag über alle Threads des Tages. Auch wenn seit meinem Post gar nichts geschrieben wurde.

 

Gibt es denn keine Möglichkeit 1.) grundsätzlich für ALLE Threads, in die ich schreibe, die Benachrichtigungen zu aktivieren und 2.) für jeden neuen Beitrag eine sofortige Mail zu bekommen?

 

In anderen Foren ist das Gang und Gäbe und nur hier will mir das nicht gelingen.

 

Über Antworten würde ich mich freuen, auch wenn ich erst morgen Nachmittag davon mitbekomme ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...