Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Spiel im Sale für circa 12€ gekauft und wollte es als PS5 Neubesitzer nachholen. Zunächst einmal das Postive: Die Videosequenzen können sich absolut sehen lassen. Die sind wirklich gut gemacht und das ganze ist richtig filmisch insziniert. Die Grafik gefällt mir an sich auch. Der fehlende 60FPS Modus hat mir persönlich nichts ausgemacht. Mir ist das Spiel in den knapp 60 Stunden nicht einmal abgestürzt. Leider gibt es aber auch sehr sehr viel negatives.

Ich finde das die Story rund um die Antagonisten an sich interessant ist. ABER die Story rund um die 4 spielbaren Charaktere ist trostlos, langweilig und belanglos. Warum es nicht Singleplayer Missionen gibt die nur für bestimmte Charaktere gemacht wurden, erschließt sich mir überhaupt nicht. Man merkt einfach, dass dieses Spiel ein reines 4 Player Coop Games ist. Aber als Singleplayer Spiel ist es eine absolute Zumutung.

Die größte Bausstelle ist aber das langweilige Gameplay. Es hat wirklich nichts mit einem guten Spiel zu tun. Das so etwas 2022 überhaupt produziert worden ist. Das Gameplay funktioniert überhaupt nicht. Man schlägt ins Leere, man macht immer das Selbe, es gibt weder eine Konter noch eine Blockfunktion. Ein Schleichsystem gibt es auch nicht. Man kann nicht mal springen.  Die Gegner, Vebrechen und die Aufgaben wiederholen sich die Ganze Zeit. Würde das Spiel nur etwa 12 Stunden dauern, wäre es zwar immernoch nervig, aber nicht so unerträglich. Ich habe mich von den knapp 60 Stunden mit Sicherheit 40 Stunden durch das Spiel gequält. Und was machen die 2 DLCs? Bringen die besseres Gameplay oder eine interessante Geschichte? Nein! Natürlich nicht. Stattdessen langweiliges gegrinde auf knapp 45 Ebenen. Tatsächlich hatte ich aber fast Spaß. Weil hier zumindestens das Gameplay fokussiert ist. Richtig beschissen fand ich allerdings die Bosskämpfe. Besonders Mister Freeze hat für mich überhaupt keinen Spaß gemacht. Was zur Hölle soll das für ein Schund sein. Man wird nur eingefroren, Treffer lassen sich so gut wie nicht vermeiden. Und Trotz das ich auf "Sehr leicht" und überlevelt gewesen bin, habe ich mir da die Zähne ausgebissen. Noch schlimmer war es nur im Endkampf beim Kelvin-DLC auf Ebene 15. Genau der gleiche Schund. Wie billig das ganze sowieso ist. Da werden die Bosse die es im Hauptspiel gibt. Und es waren gerade einmal gut 4-5, je nachdem wie man zählt. Und was bekommt man im DLC? Genau die gleichen Bosse. Nichts neues. Ja er ist kostenlos, aber ein langweiliges Spiel mit langweiligem Gameplay, brauch nicht noch mehr langweiliges Gameplay. Am Anfang habe ich es noch auf Normal gelassen, aber da sich die Kämpfe je nach Gegner Typ ziemlich ziehen, habe ich es irgendwann auf "Sehr Leicht" gestellt. 

Nein also beim besten Willen. Das Spiel ist wirklich übel. Mehr als eine 2/10 will und kann ich nicht geben. Es ist von der Gotham/Arkham Reihe der absolute Bodensatz. Suicide Squad habe ich allerdings nicht gespielt.

Bearbeitet von RKUnited
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...