Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Kleiderschrank voll


sknarf234

Recommended Posts

Ich konnte die Trophäe erhalten ohne zu spielen. Als ich Level 4 erreicht habe, habe ich bemerkt, dass ich die 20.000 Volta Münzen von Level 2 im Saison Fortschritt  immer wieder abrufen konnte, durch einfaches verlassen und wieder starten von Volta Football. So konnte ich die 1,25 Millionen Volta Münzen ziemlich schnell holen und anschließend 50 Artikel für je 25k im Volta Shop kaufen. 
 

Volta Football starten -> L3 drücken und Bonus von Level 2 (20k Volta Münzen) abrufen -> zurück ins Hauptmenü und das ganze dauernd wiederholen. Hoffentlich funktioniert es auch bei euch. 
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...